[Frage] [World of Warcraft] Was haltet ihr vom Addon Cataclysm?

Yuki-Rito

Exarch
Aloha liebe forenmitglieder ^^
Wollt die WoW spieler unter euch fragen was ihr den vom Addon cataclysm und deren spiel inhalte denkt

Meine Meinung : hmm nun ja^^ ich selber habe in Wotlk viel geraidet aber nu is mir irgendwie die lust danach vergangen deswegen mache ich momentan mit meinen Heal dudu PvP und versuch mit nem MS warri meine wertung zu pushen...obwohl pvp Spass macht ist es doch kommisch die leute mit soviel life dort zu sehen da ^^
Was ich vom PvE content halte: also pve macht immer noch spass aber irgendwan vergeht des dan einen wen man mit flamern und movement krüppeln in einen random raid gesteckt wird und es dan noch von einen verlangt wird raidlead zu machen . Nach 2H wipen haben wir omnitron im BWD entlich down gehabt und stoff is gedroppt[was ich ja jetz als dudu nichtmehr usen darf weil des ja die rüstungsbonis senkt d.h 5% weniger int].. seiddem nurnoch mit gilde raiden anders hat man echt keine chance irgendwas derzeit zu reichen.Die heros wurden auch generft und sind von daher nurnoch freeloot ..und ich dachte in cata wird alles anders :kukukuh:

Freu mich über eure Meinung dazu.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhacas

Novize
also wenn man jetzt nur die änderungen im normalen azeroth betrachtet, find ichs klasse^^
ich mein es ist eeeendlich ma wieder was neues drin. also die gebiete sind anders, die quests gefallen mir besser und und und. kann aber auch nur mir so gehn, weil ich des alte scho alles 10 mal oder so durchgemacht hatte;) zum raiden kann ich nix sagen weil ich eigentlich erst seit 2 monaten aufm offi-server spiel (vorher halt privat) und mein schurke erst auf lvl 73 is:)
bin ma gespannt wies nach nordend aussieht.

mfg Rhacas
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nun ja, also ich habe mein Abo am Sonntag gekündigt, da ich irgendwie keinen Spaß an Cataclysm habe. Wrath of the Lich King war da irgendwie reizvoller, es gab deutlich mehr zu tun und zu entdecken. Das Fliegen in Azeroth ist eine feine Sache und auch Archäologie macht, auch wenn es irre viel Zeit frisst, nur für Leute, wie mich als Casual-Gamer, bietet das aktuelle Addon leider überhaupt nichts. Die paar Inis sind selbst auf Heroic in kürzester Zeit gemeistert und dann geht's auch schon wieder in das stumpfe Raid-Gedönse über, für die anderen eben ^^"

Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit, mit WoW, aber nun muss es weichen und das Hauptaugenmerk wird auf neue Games gerichtet.
 

Karash

Gläubiger
Ich lass meine letzte Gamecard jetzt ablaufen
Wow macht mir einfach keinen Spaß mehr, was
1.) daran liegt, dass ich wenig zeit investieren kann und somit weniger erreichen kann, als ich es z.B. mit Wotlk konnte,
und 2.) dass mittlerweile viel zu viele ich sag mal "deppen" wow spielen und den spass gehörig mindern
 

Kanechan22

Ordenspriester
Zu erst war ich begeistert, doch nach ein paar Tagen verging die Begeisterung auch ganz schnell wieder..
Ich hab WoW nun schon seit Classic gespielt und hab mir mit Cata mal ein wenig Frische erhofft und wieder Motivation etwas dort zu erreichen, doch nach einem knappen Monat hat man soweit alles gesehen außer die großen Raids und am Ende steht man in einer Hauptstadt rum und langweilt sich. Darauf hatte ich nun keine Lust mehr und hab mit WoW abgeschlossen. Es war trotzdem eine schöne Zeit, doch mich hält dort nichts mehr! :happy:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Habe wärend den Semesterferien mein Account wieder reaktiverit und Cata gekauft.

Fazit:
Viele angenehme veränderungen, auch wenn es teilweise zu leicht war wärend der lvlphase.
Da ich aber nur ein paar Wochen lang gespielt habe ist es war es mir ganz recht.

Aber die Leute... oh mann die Leute :(
Ständig wird man verarscht, ausgenutzt und beleidigt.
Es gibt keine Komunikation mehr, der grössteil der Spieler ist auf dem absoluten Ego-trip.

Account ist wieder auf Eis gelegt, vieleicht guck ich in dem Sommerferien wieder rein.
 
An sich war die Idee gut. die neuen ebenen sind schön auch das man überall fliegen kann nur war leider der letzte Raid (drachenseele) nicht soo toll
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Rapen wir einen toten Thread? k.

Cata fand ich besser als MoP es jetzt ist. Jo, Cata war Casual-freundlich und ich weiß, dass viele (alle) Leute deswegen rumgehated haben, aber es war genau das, was mir an Cata gefallen hat: nicht mehr 6 Stunden am Tag investieren zu müssen, um raidtauglich bleiben zu können. Mit MoP ist man wieder nur noch am Farmen, Farmen, Farmen, ich hass(t)e es.
 

Dreekz

Novize
Das beste Addon war eh TBC aber davon abgesehen war Cata im vergleich zu MoP ein stückchen besser... was das PvP angeht
 
Oben