World of Warcraft [WoW]

Wie findet ihr did Game

  • kenn ich net poste mal nen Link dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert mich überhaupt net

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

connan

Gläubiger
Hi
also wenn wir schon bei games sind dann würde mich mal interessieren was ihr so über das game denk :]
Also ich persönlich freue mich schon auf das Game weils ma nen neues gameplay is von der Grafik mit her :D und Warcraft find ich sowieso geil ;) [aba erst ab 3 :lachen: ]
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Wenn eine Firma wie Blizz ein Game nach dem anderen versaut dann kann ich ned glauben das das noch etwas gescheites werden soll.

ich bin mir ja ned sicher aber soll das ned Online etwas kosten? Wenn ja werd ich da keinen müden Teuro reinstecken weil die mit dem nie erscheinenden Patch 1.10 für Diablo2 und ein total versautes Wc3 ja sämmtliche Register des schlechten Geschmacks und der Hinhaltetaktik gezogen haben.

--> Schrottgame :lachen:
 

Jasco

VIP
VIP
Auf die Gefahr hin, das ich mir Feinde mache. :)

Ich bin wohl einer der wenigen, die das game 20 Minuten gespielt haben und es danach sofort für immer von der Festplatte geschmissen haben.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Also jetzt habt ihr beide euch einen Feind geschaffen X(

Also wirklich , Blizzard niederzumachen wo die doch für die einzigen games verantwortlich sind , die ohen Problem funktionieren ,lange motivieren und fast immer eine epische Geschichte samt unglaublichen Rendersequenzen bietet ?(

Was ist dann für euch bitte eine gute Firma , wenn ihr sogar mit Blizzard unzufrieden seid?
 

Jasco

VIP
VIP
Wo mache ich denn Bliz runter?
hab lediglich geschrieben, dass mir das Game nicht gefallen hat/nicht gefällt.
Das heißt nicht das ich die Firma scheiße finde oder sie irgendwie runtermache. ;)
 
:yo: :yo: :yo: @ killerfred

Genau so seh ich das auch !

Ich gehör nämlich zu den Leuten, die schon seid Jahr und Tag Diablo 1 & 2 spielt und sich noch nicht beschweren tut.

Und ich leg noch eins drauf: Ich bin sogar mit der 1.0 Version von Diablo 2 ausgekommen !

Und wenn nich Blizzard, wer denn dann ??

Also ich zock "World Of WarCraft" :] die 10 € krieg ich auch noch zusammen und WarCraft hat schon einen heiden Spaß gemacht, kann also nur besser werden !
(Und Patches wird es sicher auch geben :rolleyes: )
 

Ronin

Scriptor
Also mir können die ganzen Spiele von Blizzard gestohlen bleiben!!
Warcraft 3 hab ich mal ne längere Zeit gespielt und es denn gelöscht, weil mir das Spiel einfach nach einer Weile auf die Nerven ging!!
Das Spiel wurde meiner Meinung nach in Zeitschriften viel zu gut bewertet (Gamestar: 93%)!!
Aber wers mag, bitteschön
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von killerfred
Also jetzt habt ihr beide euch einen Feind geschaffen X(

Also wirklich , Blizzard niederzumachen wo die doch für die einzigen games verantwortlich sind , die ohen Problem funktionieren ,lange motivieren und fast immer eine epische Geschichte samt unglaublichen Rendersequenzen bietet ?(

Was ist dann für euch bitte eine gute Firma , wenn ihr sogar mit Blizzard unzufrieden seid?
LOL?

die ohne Probleme funktionieren? WC3 bringt seit 1.05 mein Sytem in regelmäsigen Abständen zum abstürzen und so ist es mir nicht möglich gescheit Ladder zu spielen. Und das nur weil ich noch eine GeForce2Pro karte hab und das Mistspiel die Treiber scheinbar ned mag.

Epische Geschichten hast du in andere Games genauso also is das ja zu vergessen.

Ich denke mal das Bill Roper die Firma nicht verlassen hat weils da so toll ist ... Der verkauf hat die Firma ruiniert. Ich denke ned, dass da noch was bei raus kommt das man zum Vollpreis verkaufen kann.

Und Redersequenzen hab ich bei jedem guten Rollenspiel mehr und bessere.

Gut ist Auslegungssache. aber Blizz is altersschwach.
Gegenargumente?
 

connan

Gläubiger
ich habs auch gelesen gehabt das man did game bezahlen muss *aba nur fürs online zoggen* und das find ich auch zum :mauer: weil wieso verlangt man zum Online zoggen kohle??? man bezahlt doch schon wat für die Stromrechnung und für die I-net gebühr dann net noch was für ein game da gehts mir dann auch soweit, aber ansonsten so aufs Gameplay freu ich mich schon uf did game weil did ma in 3D is und net 2 D wie bei Wc3 oda D2 LOD *g* machen aber alle solche games och mit fun :D
 

Wolfdragon

Prophet
@Wind_of_Pain:Naja Blizzard is keine schlechte firma sondern einer der besten.

Aber zum Thema ich freue mich schon voll und ganz drauf..Geiles GAMEEEEEEEE! :]
 
Oben