World Of Warcraft

Darkdragon22

Ordensbruder
Also hier kann mann ma über WoW reden jeder kann hier gern schreiben und was schönes über seinen server sagen bzw über seine chars oda sonst was =)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
@-FallenAngel-
Das geht auch anders...

Ich spiele zZ auf Nagrand ^^ Heißt ich spiele die TBC Beta :ugly:

Ist total geil da, total neue Quests, neue Gebiete, man kommt sich vor wie am ersten Tag im Game ^^

Ansonsten spiele ich auf dem PvP Realm Frostwolf
 

Darklhero

Scriptor
mein server lagt die allys gehen mir auf die nerven :lol: aber die anderen haben recht kannst ruhig den alten weiter benutzen
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
bin jetz endlich mal in ner gilde wo nur leute drin sind die das spiel auch verstehen
alles dabei Gildenwams,Forum und TS Server damit man auch plaudern kann ohne das ganze Tastengehacke ;)
 

Valorfist

Gläubiger
ree

Ich grhöre der besten Gilde auf ally seite auf Tempest Keep an ist sehr geil mit vielen leuten von |Unconquered| die Nefarian leuten nicht unbekannt sein sollten ;P
Abgesehen davon bin ich best equipter heal shamy auf allys seite worauf ich eigentlich recht stolz bin da ich bis jetzt eigentlich nicht immer soviel glück hatte wie in den 2monaten BC bis jetzt^^!!!
 

Tobiasgr

Ungläubiger
Ich hab bis vor Bc ein T2-T2,5 DW Hordenschamane auf Dalvengyr gespielt. Habe dann beim Release innerhalb von 1 Woche auf 70 gespielt was dann wohl zuviel war und ich dann aufgehört habe.
 
Oben