World of Warcraft

firee

Ordenspriester
Hey Leute,

hab mal ne frage. Spielt eig. hier wer im Forum Wold of Warcraft?
( bin auch ein fleißiger spieler^^ )
 

DSKane

Novize
Ja zock schon ne ganze weile WoW macht eigentlich ziemlich spass wens nichts kosten würde deshalb muss ich jetzt paar tage warten bis ich geld für ne gamecard kaufen kann :XD:.
 

Chari

Scriptor
zockt doch auf privaten servern wenn ihr kein geld habt.
the brightlight ist ein schöner deutscher server der ständig wächst, hat selten bis nie ausfälle und bietet noch dazu einige features mehr, und das beste: KEINE STÄNDIGEN UPDATES UND NERVS MEHR, alles stabil!
google hilft ;)
ps: ich spiel auch dort^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmm, mal schauen ob es einen Punkt in den offiziellen Foren gibt, bei der man illegale Server verpetzen kann.

P.S.: Ich spiele übrigens auf dem offz. Realm Mannoroth-EU
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich zock WOW wirklich schon ne zeit lang das mit dem zahlen hat mich eigenlich noch nie gestört ich find für das spiel lohnt es sich zu bezahlen aber das mit dem Server klingt auch verlockend:XD:
 

DSKane

Novize
zockt doch auf privaten servern wenn ihr kein geld habt.
the brightlight ist ein schöner deutscher server der ständig wächst, hat selten bis nie ausfälle und bietet noch dazu einige features mehr, und das beste: KEINE STÄNDIGEN UPDATES UND NERVS MEHR, alles stabil!
google hilft ;)
ps: ich spiel auch dort^^
was heißt den kein geld ?? ich bekomm schon geld ....
ausserdem sind private server kacke ich zog lieber auf normale server.

und ausserdem komm ich auch mal so bisl weg von der wow sucht :XD:
 

firee

Ordenspriester
xD Ich selsbt Spiele auf dem Server Ammbosar der gut bereichert ist.
was habt ihr den für Charakter und welches lvl sind die würde mich auch sehr interessieren :-)?
 

DSKane

Novize
Ich habn schurken Troll auf dem Realm Thrall der ist stufe 64
Mage lvl 41, und ein Schamane lvl 27 und nochn paar andere ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Jaawohl^^:tralalalala:

Hexer Blutelf lv70
Ork Krieger Lv 70
Blutelf Schurke Lv 46
Blutelf Hunter Lv 26

For the Horde
[video=youtube;uH3UoOwsoNE]http://www.youtube.com/watch?v=uH3UoOwsoNE&mode=related&search[/video]=



Sieg oder Tod
 

firee

Ordenspriester
Ich bin eig. eher ein Allianz spieler xD

Ab und zu gerne mal meinen Blutelfen hochlvln aber sonst eher Allianz.
 

Malekith

Novize
Ich spiel seit knapp 3 Jahren WoW. ICh habe aber nur 2 70er. Einen Nachtelfen Jäger auf Gorgonash, der Verrottet aber vor sich hin und einen Nachtelfen Def-Krieger auf Die Aldor. Ich bin RP-Fan und spiel grade an einem Menschen Holy-Priest. Mir machts Spass, vor allem wenn mann IC ("In Charakter, also RP) durch Inis rennt.
:hahaha:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich hatte auch seit anfang beta wow gezockt bis diesen juli, hatte nen 70er warlock und 70er schurke...war ab und zu noch lustig, aber bin froh aufgehört zu haben....warte auf warcraft 4 XD
 
Oben