WoW 36 Accounts !

Kage Takeru

Scriptor
Zitat von Duplexagon

... Oder er spielt seit WoW draußen ist XD Gegen ihn seit ihr hier in dem Threat nur gelegenheits-Gamer ^^
Ich meine ok, an sich hast du Recht, aber naja ich hab WoW seid der Beta gespielt xD
Und gelegenheits-Gamer war nicht mehr drinne.
Hast du schon mal WoW gezockt?
Also anfangs war es noch harmlos, man sagt ja das Spiel ist im vollem gang wenn man levelt, was allerdings NICHT stimmt, den das Spiel fängt ja mit dem höchstem LV erst richtig an, Equip, Pots, Elixiere und Bufffood und Gold farmen nicht vergessen für die Reppkosten.
Wobei pre-BC ging es noch mit BC wurde alles schlimmer meiner Meinung nach.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nein, ich habe WoW noch nicht gespielt, weil ich da kein Geld reinstecken will, gerade weil man süchtig werden kann. ^^ Aber weis wie Onlinegames sind, aber naja die die ich kenne werden im späterem Level lahm, alle Hoffnung in "Runes of Magic setzt" ><
 

Kage Takeru

Scriptor
Da gebe ich dir Recht Janoko
"Verurteile niemals eine Person wenn du nicht selber gerichtet werden möchtest!"

@Duplexagon:
Das Leveln an sich finde ich geht so vom Unterhaltungsfaktor, aber wie gesagt das Spiel an sich fängt ja erst mit max. LV an.

Um auf das Pic zurück zu kommen, ich will mal sehen wie er oder sie da spielt, da er ja Octopus 1.3.2. nutzt.

Zitat:
Wie steuerst du die ganzen Figuren?

Mein System läuft über Octopus 1.3.2. Damit kann ich alle WoW Instanzen gleichzeitig starten, einzelne neustarten falls sie abstürzen und alle Rechner gleichzeitig ausschalten.

Außerdem nutze ich assist/cast/follow Makros.
Der Muss dabei ja abgehen wie Schmidts Katz....^^
 
Oben