[Suche] WOW Draenei + Blutelfe

Shadowfoxxx

Novize
Hallo liebe Leutz....

Ich hab hier eine nicht allzu einfache Suche....Einige Freunde hatte ich schon mitsuchen lassen, aber nichts wurde von denen gefunden.

Ich suche ein ganz spezielles Bild. Hierbei handelt es sich um eine Blutelfe und eine Draenei, die zärtlichkeiten austauschen... Es ist kein " rape " kein hardcore oder soetwas...
Die beiden charaktere sind, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ( zu 99% ) nur teils nackt, und wirken mehr wie ein Liebespaar.
Die Blutelfe trägt eine schwarze lange enge hose, ( oder war es die Draenei?.. nein nein ich glaueb die Blutelfe )
... Achja und Beide charaktere stehen in diesem Bild...

Ich weiß.. es ist nicht einfach aber ich danke schon im Vorraus... ( und dabei find cih doch imemr alles :( )

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
hrm....ich schau mal ob ich was hab an Blutelfe+Draenei.

Hab leider nichts mehr, und laut deiner beschreibung werden es die auch nicht sein. Hoffe die gefallen dir Trotzdem.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hrm....ich schau mal ob ich was hab an Blutelfe+Draenei.
http://img214.imagevenue.com/img.php?image=643291830_Syvia_Meeya_board01v1_123_955lo.jpg
http://img256.imagevenue.com/img.php?image=646143353_Syvia_Meeya01v5_123_346lo.jpg

Hab leider nichts mehr, und laut deiner beschreibung werden es die auch nicht sein. Hoffe die gefallen dir Trotzdem.

Shadowfoxxx

Novize
Danke trotzdem .. aber wie du gesagt hast.. die sind es nicht... Es ist auch nicht in comic-form ( also mehrere Bilder ), oder ein bearbeitetes Bild ( kein screenshot oder ein Bild, dass anchgezeichnet wurde), wie das Zweite.. sondern direkt gezeichnet^^

Ich glaube auch nicht, dass es das Bild noch gibt.. wobei irgendwo muss es doch ja....Im Internet wird ja sowieso alles gespeichert... nur der Zeichner selbst weiß ich nicht ob noch irgendwo was hat

Artemisia

Novize
Ich habe gerade meine ganzen WoW Pics durchforstet, aber nix gefunden, worauf deine Beschreibung passt :(

Vielleicht gefällt dir dafür das hier.
Die beiden sehen immerhin auch nach einem Liebespaar aus ;)

Shadowfoxxx

Novize
bei mir auch nciht, deswegen fragte ich, ob es das von sienna ist, das er postete.. aber hey Leute.. i-wo muss es doch das bild geben, dass ich suche *heul*:imc:

Oben