WOW-Gedicht

daniel64

Gläubiger
ich galube das es hir hin gehört:

"Weint nich an diesem Unglücksort,
ich schlafe nicht, ich bin nicht dort.

Ich bin der Schnee und Wind der fegt,
sich über Nordends Weiten legt.

Ich bin der Tau und Regen, der fällt
und Westfalls goldene Felder bestellt.
Ich bin das sanfte Licht des Sonnenstrahls,
im dichten Grün des Schlingendorntals.

Ich bin das Grollen von Trommelschlägen,
die wie Hufe Nagrands Erde prägen.

Ich bin das Leuchten aller Sterne,
wache Nachts in Darnassus' Ferne.

Ich bin die Stimme des Vogelgesangs
und der warme Ton eines jeden Klangs.

Weint nich an meinem stillen Grab,
Ich war es nicht, die damals starb."

~~R.I.P~~
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das Gedicht hat Blizzard zu ehren eines Spielers geschrieben das an leukämie gestorben ist. Sie haben den letzten Wunsch des Kranken erfüllt und ihn mit einer Quest im Spiel verewigt.

Desshalb auch:
Weint nich an meinem stillen Grab,
Ich war es nicht, die damals starb.


http://www.wowwiki.com/Caylee_Dak
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
asou xD ups dann wars das was mir mal nen freund geschickt hat ist aber schon länger her ^^ ... joa weiß wieder steht in shattrath

iwie traurig : ( aber schön das blizz den wunsch erfüllt hat
 

Nyrer

Exarch
Das Gedicht hat Blizzard zu ehren eines Spielers geschrieben das an leukämie gestorben ist. Sie haben den letzten Wunsch des Kranken erfüllt und ihn mit einer Quest im Spiel verewigt.

Desshalb auch:
Weint nich an meinem stillen Grab,
Ich war es nicht, die damals starb.


http://www.wowwiki.com/Caylee_Dak
o.O man kann über Blizzard sagen was man will aber die Leute sind echt großartig :D...acuh wenn andere leute das mal wieder anders interpretieren :/

Und das Gedicht ist auch sehr schön =) danke dir daniel64 :D ( Von einem Namensfetter können ja nur gute Sachen kommen ^....^ )
 

Subse

Novize
Das Gedicht ist der Hammer und das Blizzard den letzten WUnsch des gamers erfüllt ist auch nicht Selbstverständlich
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ja, finde ich wirklich eine schöne Geste von Blizz. Übrigens soll Caylee Dak nicht der einzige sein, der in WoW verewigt wurde. Es gibt einen Tauren im Startgebiet der Tauren, dem einen die Quest gibt, wo man seinen verlorenen Hund glaubs suchen muss. Ist ebenfalls einem verstorbenen Kind gewidmet. Die Q durfte das Kind glaube ich einführen, bin mir nid ganz sicher.

Auf jedenfall Top von Blizz.
 

Kenji_san

Novize
das gedicht ist schon krazz traurig und die quest ist echt mal eine die spaß macht weil sie halt nich ist wie die tausend kill das kill dies quest sondern nen tiefen hintergund hat#
finde gut das blizz den wunsch des jungen erfüllt hat
 

Nairolf

Novize
Es gibt eine gedenkstätte für einen verstorbenen Blizzardmitarbeiter. Ich glaube irgendwo im Brachland wars.

Und die Season 2 Arenaarmbrust wurde einem krebskrankem Jungen gewidmet dessen Char Ephoenix hieß.
 

JeRamO

Novize
also ich finde das gedicht auch super und es ist echt ein feiner zug von blizzard sowas zu machen es ist wirklich nicht selbstverständlich
 

sun2000

Gottheit
Das Gedicht ansich ist sehr schön, auch wenn man sich etwas tiefer damit befassen muss um es richtig zu interpretieren...

Doch die Hintergrundgeschichte, dass Blizzard es extra für einem Spieler das Gedicht schrieb und sogar ins Spiel integrierte ist wirklich toll...

Da zeigt sich eben wieder das Blizzard nicht ein hirnloses Spieleunternehmen ist wie manch andere Unternehmen wo der service naja... ist...
 
Oben