[Diskussion] WoW: Geschwister der Lust

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
erster^^

Erstmal was zur Story:

Sehr schön geschriebene Geschichte. Kommst soweit direkt zum eigentlichen Teil der Handlung (SEX!!!^^). Der Akt selbst ist meiner Meinung nach sehr schön geschrieben und lässt sich gut lesen. Ich hatte nur mit einer Stelle im Text meine Probleme. Im zweiten Teil, Abschnitt zwei der erste Satz "Calia saß wahr alleine". Den Satz versteh ich nicht^^. Aber ansonsten, Daumen hoch.



Und jetzt mal zum Allgemeinen:

1. Hast die Story in den falschen Bereich gepostet^^ die gehört in den normalen Fan-Fic Hentei Bereich. Du hast sie in den Non-Hentai Bereich gesetzt. aber das nur so nebenbei.

2. Ich störe mich bei der Lore um die Geschichte an zwei Dingen. Das erste wäre der audruck "Prinzessin" für Jaina. Es stimmt zwar, dass ihr Vater Daelin die Insel Kul Tiras im zweite Krieg angeführt hatte, aber Jaina wurde nie wirklich dadurch als Prinzessin bezeichnet, soweit ich weis. Der Titel der "Lady" steht ihr irgendwie auch besser, so als Dalaranmagierin :-). Das Zweite was mich stört sind die Namen. Wenn du noch mal eine WoW Story schreibst, benutz doch BITTE BITTE die Originalnamen. die vollständige Eindeutschung des Warcraft Universums war das SCHLIMMSTE, das Blizzard machen konnte. "Prachtmeer" hört sich einfach so für die Füße an. Also bitte bitte benutz nächstes mal den Originalnamen "Proudmoore". danke und bitte !

Gruß

Tobson
 

Krystan

Gläubiger
Zu 1: muss ich gestehen, dass ich die "Logik" der beiden Bereiche noch nicht ganz verstanden hatte. Danke für die Aufklärung.

Zu 2: Das ist wohl ansichtssache. Die Gesichte spielt in der Vergangenheit. Ob man sie zu dem Zeitpunkt Prinzessin oder Lady bezeichnet, ist denke ich mal der Freiheit des Autors überlassen. Was die Originalnamen angeht, so bin ich davon abgekommen. Es ist eine deutsche Geschichte, und die Eindeutschung ist nun mal jetzt schon 5 Jahre her. Die deutschen Namen haben sich einfach bei der Mehrzahl der Leser durchgesetzt. Ich hatte dazu sogar mal eine Umfrage gestartet.

lg
Krystan
 
Oben