WoW Privat Server

?uestion

Brown!
VIP
Ich hab heute mal meinen WoW server geupdated, sodass man wieder accounts erstellen kann usw...
wenn ihr wollt erstell ich euch accounts :tralalalala:

werd in den nächsten tagen noch bissel am server basteln und paar settings umstelln...
und der is leider auch net immer on, sondern nur wenn ich on bin :P

naja ihr braucht auf jeden fall folgende dinge:

WoW auf Patch 2.4.1
Hamachi


und ne backup von der realmlist.wtf die ihr wie folgt umschreibt
set realmlist 5.212.71.179
set patchlist 5.212.71.179

die umgeschriebene dann ins WoW-verzeichnis, die andere iwo aufbewahren und einfach austauschen wenn man wieder auf die offis will!!

bei interesse ne PN an mich in der ihr mir folgende daten die der account haben soll:

AccountName
Passwort
E-Mail

ihr bekommt dann eine PN zurück in der die daten für Hamachi drinstehn !!!
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Willst du nenn Athlon Opteron mit 2,4 GHz :)
und 2024 GB DDR1 :/ 400ter

Der ist sehr Stromfreundlich :) der braucht gerade mal 250 Watt

Wenn du den haben willst kannst mir ja neh PN schicken Teuer wird garantiert nicht :)
(weis nicht gibt glaube ich bei jedem Internet-Anbieter soetwas extra für Server :) )

Aber glaube das müsste auch so laufen ???

Werden dir die Moderatoren wahrschienlich mehr zu sagen können...
und dann würde ich dem Server gleich neh Feste IP geben :)

(Für Scripts reichts Locker für WoW) (Die DOS-Boxen sind ja so Richtig Leistungsintensiv)

:) mfg Zyreon

P.S. Krieg ich Klasse 6 ???:onegai:
 

?uestion

Brown!
VIP
der server wird vorerst jeden tag ab ~14uhr bis ~23uhr laufen :P

sollte ja ausreichen um ein wenig just4fun zu zocken ^^

ps: der server hat ne feste IP, und zwar die die ihr in eure realmlist.wtf schreibt ^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Nö Warum... für´s schreiben macht sich keiner Strafbar :)

für´s Spielen eigendlich auch nicht :) (Also Emulatoren sind Erlaubt)

Ach Quest. willst ein paar Interface-Skins uploaden :) für deine Gläubiger ???

:twitching:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich will dir dein Projekt ja nich mies machen, aber wenn du das ganze Alleine machst ohne GMs, ohne Codekenntnisse und ohne richtige Anmeldung ist das meiner Meinung nach kein richtiger Spaß.

"Offizielle" ( sehr engagierte Projekte mit Homepage, Forum, Anmeldung und GMs ) haben einfach mehr zu bieten, angefangen von Bugbehebung bis hin zu Ki Scripts ( Ki für die Mobs damit sie wissen wie sie handeln müssen etc. ). Versteh mich net falsch, aber als einzelne Person ohne Server solltest vielleicht lieber woanders mithelfen anstatt auf verlorenem Posten zu stehen.

Btw fehlen viele Angaben wie z.b. die Rates, wann Serverwartung ist, ob alle Instanzen fehlerfrei laufen, wenn nicht welche nicht, ob das Levelcap verändert ist, ob die Droptables verändert sind etc.

mfg Ry4n
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Och Drück ihm doch jetzt nicht so neh Dicke Hürde auf :(

Helf ihm leiber und geb ihm deinen Rat... das das kein Server wird wie die Offiziellen oder besser besuchte P-Server ist ihm wahrschienlich klar...

Also Weniger nörgeln besser Ratschläge und Hilfe Anbieten :)...

Ich meine mir hat auch nie einer geglaubt das ich Rechner mit 18 über Ebay Verschäuere :) und jetzt mach ich es und habe neber meinem Gehalt ein Montlichen Netto Gewinn von 200-600€

Also... dann gieb ihn Wenigstens Tipps/Vorschläge :) so wie ich mit dem Alten Rechner da oben :)...

Ein Server für ein Spiel braucht nicht unbedingt Leistung :) Eine DosBoxe Öffnen und das andere Gedönze packt meist schon ein Pobliger Rechner...

(Zusammen an Packen, anstatt zusammen Scheißen)

Also Leute daraus kann was werden Weckt mich dann wenn ihr soweit seid :) :tralalalala:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich hab auch Tipps gegeben, ich hab Aufgezählt was er alles braucht ( Admins, Codewissen etc. ;) ) und das er noch Angaben machen sollte über die Rates unso damit die Leutchen mit genug Infos versorgt werden.
Man muss nur wissen wie man Kritik umsetzt und nicht gleich sagen: Wähhh gib Tipps oder verzieh dich! ( mal etwas übertrieben ausgedrückt )

mfg Ry4n
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Aja wenn man es nicht übertreibt... Merkt der Mensch es nicht weil es ihn dann nichts angeht... evtl. komme ich auch so irgend wann mal in eine Besserführende Position hier auf dem Board und im Berufsleben :) ich meine Ich Liebe dieses Board :)

Aber wenn hier keiner so richtig Senf gibt gibbet hier nix :)

Also Leute Ranklotzen und Zwiebeln Schälen :)

(Sollte nicht als zu Abwertend aufgefasst werden)
Wollte nur das hier mehr von Aussen kommt :) Punkte Moderatoren wegen mir die WipLange Leute mal ihren Hintern heben... ich bin leider noch kein VIP :)

aber irgend wann schaffe ich den Sprung auch :)
 

?uestion

Brown!
VIP
also bis jetzt is der server noch blizzlike, also drops sind normal und man levelt normal, etc...

GM bin ich :P

und ich glaub man kann sich sogar richtig anmelden, nur man muss in mein hamachi-netzwerk um die seite zu erreichen :P


instanzen laufen soweit auch alle, sofern ich das getestet habe (hab aber nur die high-level dinger getestet)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich würd den server auch "richtig" online setzen, wenn mir jemand sagt wie und wo :P
 

Supafly

Gläubiger
Nö Warum... für´s schreiben macht sich keiner Strafbar :)

für´s Spielen eigendlich auch nicht :) (Also Emulatoren sind Erlaubt)

Ach Quest. willst ein paar Interface-Skins uploaden :) für deine Gläubiger ???

:twitching:
Doch, das ist schon im illegalen Bereich, weil man die Quelldatein vom Hersteller ändert und sei es nur eine Zeile. Der Betrieb von Private Servern ist grundsätzlich nicht legal, da so der Urheber keinen Umsatz daran macht und mehr oder weniger Einbussen hat.
 

Supafly

Gläubiger
Wieso sollte es legal sein, Material von anderen zu verwenden die dafür jahrelang geproggt haben ohne dafür was zu bezahlen ? <.<
 

Janos

VIP
VIP
Weil man die rechte am material erwirbt wer eine möglichkeit, man darf nur nichts neues lizensieren. (aber zu 99% ist das nicht die richtige antwort)

Wer was genaueres wissen möchte sollte rising gods besuchen, die bitten alles was oben genannt ist und sicher auch auf diese frage eine klare antwort.

(übrigens habe ich mich auf der seite auch eine weile rumgetrieben knapp 50 beiträge liegen da noch von mir rum) sind aber alles nette leutz, nur in sachen gfx sollten sie noch ein wenig was dazu lernen. Gibt aber ein paar schöne sigs,
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Mit dem Schreiben meinte ich: Für das schreiben kann man niemand bestraffen... das es gesetzlich nicht Annerkannt wird was man... Schreibt... solange es keine Unterschriften Gibt...

Emulatoren sind nicht Illegal... und Server auf denen keine Lizenzen Freigegeben werden sowieso nicht illigal.... wenn nicht geh doch zu Illidan
 
Oben