WoW PrivatServer

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich suche gute Privatserver von WoW, die nicht auf Burning Crusade geaddet sind, wenig und am liebsten keine Buggs haben und gut zu erreichen sind.

Denn ich hab mir jetz WoW gekauft, aber hadere doch sehr mit den Gedanken 13€ im Monat dafür zu blechen. -.-

Würde ja theoretisch bei Metin2 bleiben oder GW mir holen, aber die beiden Spiele haben meiner Meinung nach starke Nachteile.

Nachteile:

- keine Berufe, bei Metin2 ab einem viel zu hohen lvl die Möglichkeit Materiallien abzubauen und dann nur bei Gildenschmieden zu verarbeiten

- wenig Möglichkeiten die Gegenstände zu verbessern, bei Metin2 sogar die Gefahr dass die Waffe unwiederbringlich putt geht :imc: sehr örgerlich bei einer +7 Waffe in gelb mit metinstein :kukukuh:

Ja also, hoffe ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen und mir ein paar Adressen nennen. :)

PS: Wäre geil wenn wir en Programmierer unter uns hätten der des Beste aus Metin2, GW und WoW kombinieren könnte in einem Spiel. ^.^ Sacred hatte im Sinne von Rüstungsverbesserung ja auch tolle Sachen:hahaha:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Erst mal vorweg, ich persönlich hab überhaupt nix gegen P-Server, aber trotzdem wirst du dir mit der Frage hier wohl nicht viele Freunde machen. Über die Legalität möcht ich garnicht anfangen zu labern.

PS: Wäre geil wenn wir en Programmierer unter uns hätten der des Beste aus Metin2, GW und WoW kombinieren könnte in einem Spiel. ^.^ Sacred hatte im Sinne von Rüstungsverbesserung ja auch tolle Sachen:hahaha:
Ich glaub da wird sich nix machen lassen, was anderes wärs natürlich, wenn das Spiel OpenSource wäre ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
wenig Möglichkeiten die Gegenstände zu verbessern, bei Metin2 sogar die Gefahr dass die Waffe unwiederbringlich putt geht
Ja, das ist schon ein blödes System. Genau so (frustrierend) war´s auch bei Nostale, einem kostenlosen MMORPG mit grottenschlechter Übersetzung, dutzenden von Bugs aber putzigen Figuren. So ´ne Art grafisch aufgemotztes Ragnarok Online.

Grundsätzlich kann ich mich Mangamaniac leider nur anschliessen. Wenn das Forum sich den Ruf erwirbt, eine Werbeplattform für Privatserver zu sein, die bestenfalls eine fragwürdige Legalität haben, dauert es nicht lange und jeder kommt hier her und fragt danach und... das wäre wahrscheinlich nicht die beste Werbung für´s Forum.

P.S.: Es gibt aber auch gute, kostenlose MMORPGs. Ich habe noch nicht "Archlord" ausprobiert, aber es sieht grafisch gar nicht mal schlecht aus.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich kann dir zwar keinen Privaten Server anbieten (bin eh strickt gegen p Server) Aber ich könnte dir rund um WoW alle deine fragen beantworten. :p
Und es gibt ja auch eine Testversion, die soviel ich weiß 2 wochen hält. Man kann bis lvl 20 lvln, also schon mal ein wenig mit dem Kampfsystem vertraut machen. Und wenn man sich für WoW entschieden hat, kann man den char auch gleich übernehmen, damit man nicht wieder von lvl 1 anfangen muss. ;P
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kostet im grossen und ganzen ja weniger als einen Kaffee am Tag, kann also irgendwie kaum verstehen wie es Leute als zu Teuer sehen können...

schau dir mal http://www.wowstatus.net/serverlist.php an. Sollte dir helfen.


Ich rate dir aber trotzdem auf den offiziellen Server zu spielen, das ist das Geld wirklich wert.
 

slimthug89

Scriptor
spiele auch mittlerweile aufem offi hab vorher hier gespielt www.bc-elite.de naja frag mich auch ob jemand genau weiss ob p-server jetzt illegal sind oder net im google sagen se ja andere wieder nein naja ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ihr habt mich überzeugt, zocke jetz auf WoW Blizzard. ^^

Habe auch schon nen 18er Jäger mit Lederverarbeitung und Kürschner, 8er Krieger mit Schmiede und Erzen und nun nen 1er Magier der Blumen sammelt. Man will ja vielfältig sein. :)

Frage nun:

Wie viele Leute von hier zocken bei wow und wenn es sehr viele sind, besonders auf Hordeseite ^.^ (wobei ich mich auch Alli anschließ wenn hier nur allis zocken), könnte man dann nicht ne eigene Gilde gründen?

Glaube dann würden wir ziemlich fun haben. :)

Ich meld mich schonmal als der Lederer in der Hruppe :D

Gruß,

der BlackGod
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
So,erstmal find ichs toll,das du dich umentschieden hast *g*

Also mich findet man auf dem Server Rexxar. Da hab ich eine Untote Hexe, die momentan Inaktiv ist, da sie pvp-technisch schon alles hat, sogar Gladi in s2 mit der geholt. Trotzdem pack ich sie ab und zu mal aus, um bissle Spass mit ihr im BG zu haben.
Dann hab ich noch nen Untoten Schurken, der momntan S1 Equipt ist, ziel ist es, in s3 noch Gladi zu holen. Hoffe das ich das noch schaffe.

Es würde mehr Sinn machen, wenn sich ein paar leute melden, und wir auf nem neuen Server dann anfangen würden. Ich würde zwar nicht grad 24/7 da on sein, aber für 1-2 Stunden am tag wäre ich fürs Twinken zu haben.
Die einzige bedingung die ich stelle ist:

Genügend leute, damits auch spass macht.
Hordenseite, da die Allianz einfach zu kindisch ist. (hab nen 62 ali krieger und noch paar alli twinks, die rühr ich kaum noch an, wegen der kiddies)
Und PvP Server. Damit man auch mal die Allis im Open PvP schnetzeln kann, wenn einem danach ist.





Grüße
Vanished
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ich würde dir mal diesen server mal empfehlen. meine freunde in real und ich spielen seit ein geraumer zeit hiere. alle kommen gut miteinander klar, kein mobing nichts. so wie ein server sein soll. ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Oben