WoW Vorfreudethread

feuerhase

Otaku
Also da ich schon die Sekunden zähle bis mein geliebtes World of Warcraft rauskommt mach ich mal diesen Thread auf.Dies soll so etwas wie eine Sammlung von Fangedanken sein,also zB kann man hineinschreiben was man für eine Rasse/Klasse nehmen wird,worauf man sich am meisten freut oder was man sofort ausprobieren will wenn das Speil rauskommt.
Ok ich mach mal den Anfang im Erzählstill :) :

Morgendämmerung im grünen Gnollwald.Tautropfen glitzern auf den Farnen,Vögel zwitschern doch nicht alles hier ist friedlich...
Nervös schaut sich Brongar um, fieberhaft probiert der Zwerg im dichten Gehölz etwas zu erkennen...was war das?Ein Geräusch von rechts,nein von links...es knackt im Unterholz.Brongar fährt herum und...blickt in 3 rote Augenpaare,große massige und behaarte Körper,lange muskolöse Arme in den Händen je eine große Keule ..Gnolle!!! Brongar fingert nach der Flinte an seinem Rücken,doch bevor er die Waffe zu fassen bekommt trifft ihn die Wucht der Gnollkeule.Brongar taumelt,probiert sich zu fassen.Weitere Schläge folgen,Brongar weicht aus,stolpert und stürzt!Die Gnolle beugen sich über ihn Gier funkelt in ihren Augen,Schaum quillt aus ihren Mündern.Auch sie wurden nicht von der Macht der Legion verschont.
Bei Muradin wenn ich hier sterben soll dann sei es so!Brongar springt auf und ballt die Fäuste : Kommt her ihr miesen Drecksbie.. "Grazham Shakt`thk!" Eine riesige Gestalt stürmt aus dem Gestrüpp sie schwingt eien gigantische Axt.Einige wuchtige Schläge später liegen zwei der KNolle am Boden den dritten zwingt der schnaubende Riese mit seinem Huf zu Boden!
"Alles in Ordnung kleiner Mann mit lustigem Bart?,fragt die Gestalt mit einer Stimme die wie ein Brummen einer Hummel in Größe eines Greifen klingt,Ich bin Misha Stormhoof Taurenschamane der Stormhoofs und wer bist du?" "Ich ähm äh Brongar,Brongar ähm einfach Brongar Zwergenschütze in wichtiger Mission.Ich soll dem König von den erzförderungen berichten!.Ich muss nach Stormwind!" "Stormwind?Das trifft sich gut auch ich will dorthin lass uns gemeinsam gehn!" " Klar gerne!"
Und so begann eine Freundschaft wie sie unterschiedlicher nicht seihen konnte...ein Zwerg und sein Begleiter dessen Axt fast doppelt so groß war wie sein kleiner Begleiter...

to be continuied in WoW ...
 

Kanchelskis

Stamm User
*gääähhn*

was soll ich mit WoW wenn ich mir lieber Final Fantasy XI Online holen kann was viel cooler ausschaut oder auch True Fantasy Live Online auf der Xbox
 

feuerhase

Otaku
Bäh verzieh dich unwürdiger!

@Vukodlak: Oh GIlde und dann noch Horde das hört idch super an!Hofentlich is die Seite bald fertig!

P.S: Wie ist das eigentlich mit den Sprachen?Jedes volk soll ja nur seien eigen Verstehen könne,wenn amn dann mit Spielern verschiedener Rassen chattet versteht man ja nur Bahnhof,dass ist doch irgendwie beschuert oder nicht?Kann man die andern Sprachen dann irgendwann lernen oder bleibt man immer ein "einsprachiger Hauptschüler"?
 

Ronin

Scriptor
Ich versteh gar nicht was an World of Worldcraft so toll sein soll!!!
Ich warte auf alles andere außer WoW und damit stimme ich Janiero zu und sage: *gääähhn*
 

Raines

Prophet
Auf jeden Fall WoW ist nich so interessant wie Kingdom Hearts 2 da bin ich mehr darauf gespannt als sonst was :]
 

feuerhase

Otaku
Untote können die Sprache der Allianz und die der Horde sprechen. Und was die anderen angeht...wozu sollen Feinde sich verständigen? Einfach feste druff *gg* Ne, aber mal im ernst, es gibt einen Sprachen skill mit dem man die anderen rassen verstehen kann nachdem man ihn erlernt hat. Alles schön nachzulesen auf www.world-of-warcraft.de
Ah danke schön!Immer feste druff is ja schön und gut, aber ich fänds langweilig wenn nur reien Menschen oder reien Orkpartys möglich wären.
Ok hier gleich meine nächste Frage!WoW spielt ja einige Jahre nach Wc3 glaubt oder wisst ihr vieleicht sogar 8o
ob man im Spiel auch auf "Prominente" Wie Arthas und Co treffen kann?Wär doch echt lustig Arthas vom Frostthron zu prügeln oder Thrall in Durotar zu besuchen!
 
Oben