[Biete] Würde mich um Titel Vorschläge freuen

freddchen

Ungläubiger
Der Dämon stand im dem Dorf in dem er Gewütet hatte.
"Wieder nur schwaches Menschenpack nicht mal Magier oder mindestens eine Dorfhexe. Der Süden war echt lahm
da gefiel im der Norden aus dem er stamte sehr viel besser. Da gab es wenigstens Herausforderungen." dachte er sich gelangweilt.
Sein Name war Eisfeuer er war ein Eis Dämon was nicht hießt das er aus Eis gesand. Ein Fehler der sehr haufig gewacht wurde. Dämon bekammen ihre Namen nach ihren Fahigkeiten daher tauchten Namen nie zweimal auf.
Eisfeuer galt als Stärkster Dämon im Kältedämon.
"Die ersten 5-10 Mal war das niedermachen von Manschen durch aus amüsant doch danch wird es scfhlicht und einfach Todlangweilich. Eigentlich hatte er die Menschen nicht Töten wollen doch sie hatten ihn angegriffen als er in ihr Dorf gekommen war. Doch da seine Hauf weis wie Schnee war genau wie seine Harre viel er halt auf da zu seine Eisblau-graue Kleidung die nur aus einer weiten Hose und einer offenen Weste bestand. Seine Oberkörper war mit mit Nordischen Runen und blauen Schlagen bedeckt die erschon von Geburt hatte. Duch das zusammen Spiel der blauen Schlangen und der Roten Runen sah er nicht umbedingt vertauent erweckent aus. Am Anfang hatte er versucht sein Erscheinungbild mit einheinischer Kleidung anzupassen, doch die Wüstentracht gefiel im nicht, außerdem war man ihm noch mistrauischer begegnet als ohne. So wurde er oft als Elementar eingestuft und in Ruhe gelassen, wenn man ich grage versuchte einen vertrag mit ihm einzugehen. Die meisten Anfragen bekamm er von Magie Schülern die sich den Erst besten Elementer einen Vertrag ein gehen wollten dem sie begegnen. Zwar dingen auch viele Dämon Vertrage ein meist mit Blutlinien denen sie sich dann über Generationen verflichteten. Das war einer der Großen unterschiede zwieschen Dämon und Elementaren. Elementare gingen immer nur die einer Person eine Vertrag ein nie mit einer Familie.
Eisfeuer ächtste als er beschloss weiter zu gehen zur nachsten Stadt waren es etwar 8 Stunden. Für ihn ein Mensch würde warscheinlich 5-6 Tage brauchen.
Leise lachen sagte er zu sich selber "nur gut das die Vorteile als Dämon weit aus größer sind als die Nachteile."
Da hörte er ein Gerausch und bemerkte.......

Aleine eine Geschichte zu erfinden ist meiner meinung und recht langweilich daher wurde ich wich freune wenn jemand etwas dazu Schreiben würde.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
titelvorschlag: eisfeuer (schwer was vernünftiges vorzuschlagen, wenn man nicht weiß wie es weitergehen soll)
ansonsten: lass ein rechtschreibprogramm über den text laufen oder such dir am besten direkt einen betaleser, der text ist (tut mir leid wenn ich das so ausdrücke) was rechtschreibung und zeichensetzung anbelangt einfach grausig.
und ansonsten erläutere doch bitte noch einmal etwas ausführlicher was du mit
Aleine eine Geschichte zu erfinden ist meiner meinung und recht langweilich daher wurde ich wich freune wenn jemand etwas dazu Schreiben würde.
meinst. willst du, dass mehrere leute an der geschichte schreiben? wenn ja, wie hast du dir den genaueren ablauf vorgestellt?
bitte bitte lies dir deinen post wenigstens noch einmal durch, bevor du ihn abschickst... sogar du selbst müsstest da etliche fehler finden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich kann füchsliy nur recht geben.
Ich hab nach dem ersten Absatz schon aufgehört zu lesen, da es schwer ist das ganze aufgrund der enormen Fehler in Rechtschreibung usw, überhaupt in einen Zusammenhang zu bekommen der vernüftig klingt -.-
Ich selbst bin auch nicht frei von fehlern, aber BITTE BITTE lass mindestens die Rechtschreibhilfe drüber laufen *fleh*

Schreibe es in Word oder anderen Textprogrammen vor und sieh es dir dann nochmal an. So solltest du zumidnest fast 90% der hier sehr groben Fehler raus bekommen.

Ich bin sicher, wenn du es vorschreibst und dann nochmal in aller ruhe durchgehst, dann hier her kopierst, wird das Ergebniss bei weitem besser sein. So hast du auch Zeit dir vlt noch mehr einfallen zu lassen als das doch sehr kurz, was du hier stehen hast.

Denn ich kann mir auch nciht so recht denken wie du dir das vorstellst mit dem weiterschreiben -.-

Ansonsten soll diese kritik dich nicht entmutigen, sonder dir zeigenw as du besser machen kannst.
Aufd en Inhalt der Geschichte, gehe ich nicht ein, da es nicht wirklich einen gibt... bei der Kürze
 

Kelevra

Novize
Naja, andere mitschreiben zu lassen ist denke ich immer recht schwierig, da die ideen in recht verschiedene richtungen laufen können und du vermutlich schon eine grobe handlungsidee hast, die dann möglicherweise mit den anderen kollidiert.
Was die rechtschreibung angeht kann ich den usern über mir nur recht geben. Sorry, such dir jemanden der mal drüber liest und die gröbsten fehler korrigiert, dann ist das ganze schon viel angenehmer zu lesen.
Ansonsten: Kopf hoch und weitermachen :)
 

Susanoo

Gottheit
Wie schon füchsily sind dort schon einige Schreibfehler drinnen und Kommata fehlen.
Aber der Story-Anfang ist aber schon sehr gut
Einem Titel gibt man am besten schon am Anfang, wenn man die Geschichte schon abgesteckt ist, oder zum Schluss, wenn alles fertig ist.

Das Andere mit schreiben finde ich persönlich nicht gut, viele Köche verderben den Brei. Eine Geschichte sollte immer von ein und demselben geschrieben werden (ich spreche da aus Erfahrung), das hat aber verschiedene Gründe:
1. Schreibstil (jeder schreibt anders, soll heißen der Detailgrad von Beschreibungen, Satzbau etc.)
2. Verlauf (je mehr Leute mit schreiben umso schwieriger wird es eine Linie zu finden)
3. Verwaltungsaufwand und Projektmanagment (es muss verhindert werden das zwei Leute zur gleichen Zeit an der Geschichte schreiben.)


Tip am Rande, mach dir erst einmal ein Plan wie die Geschichte verlaufen soll, wenn nicht vorhanden, nicht jeder kann eine Geschichte aus dem Ärmel schütteln.
Das mit der langenweil, schreib nur wenn du Lust hast, nicht weil du denkst du musst, und leg Pausen ein wenn du nicht mehr weiter weist. Bei mir als Beispiel, hab ab und an auch schon die ein oder andere Geschichte geschrieben und hab dort mit unter schon nach jeder dritten Zeile eine Pause gemacht. Auf Drang zu schreiben ist in etwa so als müsstest du allein ein Flugzeug fliegen, ohne dass du das vorher gemacht hast, als entweder es geht gut oder eben nicht.
 
Oben