[Frage] Würden manche Animecharaktere keine tollen Bösewichte abgeben?

Yufa

Gläubiger
Sohooo ihr lieben :D jetzt kommt aus meiner seite mal eine äußerst interessante frage an euch :wakuwaku:

Bösewichte in Animes sind wirklich unterschiedlich anzusehen...es gibt viele verschiedene von denen...manche sind äußerst brutal und grausam...manche versuchen böse rüberzukommen aber irgendwie kommt da kein funke auf...manche sind sehr tollpatschige bösewichte und dann gibt es welche die durch einen bestimmten auslöser die seiten wechseln (sei es von gut zu böse oder anders herum) aus meiner sicht sind nicht alle bösewichte...tolle bösewichte ihr versteht? oh man ich halte ja wieder mal predigten...darum will ich mich kurz fassen: Habt ihr nicht auch dieses Gefühl...dass ein guter animechara den perfekten bösewichten abgeben könnte? mich würde es brennend interessieren wen ihr als bösewichten gern gesehen hättet !! :wakuwaku::megane:
Ich melde mich für Kaolla Su!! Der Grund ist einfach...merkt ihr denn nicht wie sie drauf ist? wie brutal sie mit keitaro umgeht?^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich melde mich für Kaolla Su!! Der Grund ist einfach...merkt ihr denn nicht wie sie drauf ist? wie brutal sie mit keitaro umgeht?^^
Naja eigentlich gehen sie ja alle nicht gerade zimperlich mit Keitaro um;)

Ich hätte gerne mal L von Death Note auf der anderen Seite gesehen, dass wäre bestimmt auch ganz interesant geworden;)

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich könnte mir Mayuri Kurotsuchi aus Bleach als ein guten Bösewicht vorstellen. Ich denke er
ist einer dem es nicht interessiert ob er auf der guten oder schlechten Seite ist, solange er
an seinen Forschungen arbeiten kann.

Aluax

Gottheit
ich denke Mr. Crabs von Spongebob würde alles für geld tun^^

Ansonsten gäbe Bulma aus DB/Z/... nen guten Bösewicht ab^^
"Ihr undankbaren Schweine! wegen euch hab ich das release von dem neuen Werkzeukasten XXY112(oder so) verpasst! dafür müsst ihr sterben!"

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
L als Bösewicht wäre schon ne gute Nummer, ansonsten gäbe es noch Kyouya Hibari aus Hitman Reborn... der ist im Prinzip "böser" als fast alle Gegner aus der Serie^^

Irre Nudel

Scriptor
Shippo aus Inuyasha!
Der spiegelt doch das ultimative Böse! :omgnooo:

Achwas, Spaß beiseite.

Es wäre schon interessant, Kagome aus Inuyasha als Bösewicht zu sehen.
Die Energie, den Ehrgeiz und die ab und zu zynischen Züge, würden als Vorlage exakt passen. ;)
Sie würde Inuyasha umbringen, den sie einst liebte und immer noch liebt, da es zu sehr schmerzt mit anzusehen, wie seine Liebe, die eigentlich ihr gelten sollte, an Kikyo verschwendet wird!
Und am Ende, bringt sie auch Kikyo um.

Zuletzt bearbeitet:

Irre Banane

Gläubiger
ich denke Mr. Crabs von Spongebob würde alles für geld tun
Das ist zwar kein Anime aber ich könnt das mir trotzdem ziemlich gut vorstellen. Wenn man dann noch sieht wie er immer Spongebob und Thaddäus ausbeutet ;)

Hm am ehesten noch Van Fanel aus The Vision of Escaflown weil er in nen ziemlichen Blutrausch gerät wenn er mal böse wird. Und dazu schürt er noch einen tiefen Hass gegen die Zaibacher, da könnte er doch einfach mal schauen, dass er eine Armee zusammenbekommt und dann als finsterer Eroberer in Zaibach einmarschiert.
Natürlich zeigt er dann auch keine Gnade und mäht alles nieder.:pssedmode:

Arcem

Out
Möge mein Avatar sprechen.:megane:

Und ansonsten...

Konata aus Lucky Star als wahnsinnige Planeten-Imperatorin wäre schon toll.

Nana aus Elfen Lied wird im Manga sowie im Anime ja mal kurzzeitig Böse.

diese Seite mochte ich sofort sehr an ihr.
Schade.

Lg.

Yufa

Gläubiger
Jetzt fällt mir etwas ganz spontan ein...Chopper als Bösewicht wäre doch mal was ganz tolles :D Ich mein...ein böser und ganz fieser elch? In der One Piece welt?
Dannoch Ku Fei aus Magister Negi Magi...sie ist derbst eine Kämpfernatur und hat es richtig in sich...man sollte sie besser nicht reizen :D

Belgdor

Exarch
Akira Kogami (Lucky Star - Die Lucky Channel-Moderatorin :X) hätte sicher auch das Zeug zu, Diktator, finde ich. Nach außen hin klein und putzig, und wenn ihr was nicht passt, mal eben den Nachbarstaat zusammenshreddern. Im Alleingang, versteht sich. xD

Oben