[Frage] Würdet ihr eine Hentai Ausstellung besuchen?

Wieser

Gläubiger
1. Würdet ihr eine Hentaiausstellung in einem Museum besuchen?
Also ganz bieder aufgehängte Hentai Mangas oder
würden euch nur Filme reizen.

2. Würdet ihr andere Personen mitnehmen und sie euch zusammen anschauen?
Also eure Freunde oder eure Beziehung.

3. Was wäre so ein Preis den ihr für angemessen haöten würdet.
5€ oder mehr?

Ich habe noch nie von sowas gehört, würde aber wahrscheinlich beides machen.
Würde auch so 10 € hinblättern wenn was schönes zu sehen gibt.

Wie stehts mit euch?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich würde dahin gen und auch mit Kollegen und meiner Freundin. Und der eintritt würde ich maximal 5-30€ Zahlen :-D
Aber leider wird sowas in Deutschland nie kommen :'(

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
sowas findet man normalerweise nichtmal auf Anime Fairs, sondern dann schon eher bei Sexmessen. Und ich weiß im Moment nichtmal, ob es sowas in Japan gibt...

Wieser

Gläubiger
Ne Alter ich meine als so eine Art Kunstausstellung nicht gleich die Sexmesse.
Vom Niveau also ne Nummer höher. So dass dann auch die einzelnen Werke eines
Künstlers und seine Entwicklung beobachtet werden. Und dies ausgestellt wird.
Jeder hat ja einen Künstler dessen Werk ihn besonders interessiert.

Gruß

Mikchan

Gläubiger
1. Würdet ihr eine Hentaiausstellung in einem Museum besuchen?
Also ganz bieder aufgehängte Hentai Mangas oder würden euch nur Filme reizen?

Natürlich würd ich dahin gehen und mir das ansehen! :D
Würd Filme sowie auch Manga's oder Bilder ansehen wollen, ganz egal.^^

2. Würdet ihr andere Personen mitnehmen und sie euch zusammen anschauen?
Also eure Freunde oder eure Beziehung.

Wenn ich nen Freund/Freundinn (da ich Bisexuell bin) hätte, würd ich ihn/sie mitnehmen.

3. Was wäre so ein Preis den ihr für angemessen halten würdet.
5€ oder mehr?

Na bezahle schon 5-15 Euro, kein Problem. ^^

Streetdragon

Gottheit
ich würde da soforrt hinfahren. Habe net viele freunde die da mtkommen würdenXD
würde auch so um die 20euronen ausgeben. Aber sowas wirds glaube nie hier geben.
Wozu ich sagen muss.....

Man könnte isch ja theoretisch als Kommunitie dor sammeln und dann gemeinsam reinlatschen, falls soeine Ausstellung mal gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Myst0gun

Scriptor
Höhrt sich aufjedenfall interesant an.
Würde dort sicherlich hinfahren wenn es nicht sehr weit weg währe.
Denke dass ich dort mit ein par freunden hingehen würde die ebenfals große Hentai Liebhaber sind.
Glaube jedoch auch das wenn es so etwas geben sollte es höchstens in Japan vorzufinden ist^^
Fals jedoch eines tages einmal der unwahrscheinliche fall eintreten sollte und man hier so etwas vorfinden sollte und ich bis dahin noch nicht in Japan bin würde ich auch schonmal 10 euro eintritt zahlen (wenn nicht sogar mehr weil das schon was besonderes währe in Deutschland)

Black Rose

Vollzeitbunny
Also ich würde es ja interessant finden, wenn sich Leute die Mühe machen, die Entwicklung von Hentai zurück zu verfolgen und sich auch genug Sammlerstücke finden, mit denen man ausstellen kann. Einfach nur kleine Figuren, Einzelbilder oder Dojis hinter Glas mit fünf Seiten Text darunter, wäre viel zu langweilig.
Als Voraussetzung würde ich aber folgendes setzen: Alle Subgenres müssen mit aufgeführt sein. Hab ja selbst zum Beispiel, durch die ganzen Magical Girls, viel vom Futa-Genre mitbekommen. Was Furries angeht, da kenn ich mich überhaupt nicht aus, das wäre dann wirklich mal interessant, deren Entwicklung anhand von dokumentierten Sammlerstücken zu verfolgen.
Wenn dann auch noch jemand daneben steht und einem nicht nur erzählt, was er auswendig gelernt hat, sondern auch so ein Profi ist, dass spontane Fragen beantwortet werden können, dann würde ich sagen, bis 20 Euro würde ich nicht großartig überlegen.

Quaki

Scriptor
Ja ich würde durch aus gerne an so eine Austellung gehen da man da auch gewisse Historische dinge und auch die Entwiklung Sehen kann.

Ja ich würde auch mit Kollegen dahin gehen sofern sie lust dazu hätten.

Wenn es eine grössere austellung ist würde ich maximal 25€ dafür zahlen ich glaube jedoch nicht das bei diesem Preis auch nur ein Kolleg bock hätte mit zu kommen.

Wieser

Gläubiger
Ich hatte zum Beispiel an folgendes gedacht:
Ich lese im Moment am liebsten die Manga von Joji Manabe.
Es wäre wohl ziemlich spannend alle seine Werke zusammen zu stellen und
sie dann miteinander zu vergleichen. Außerdem könnte man sie dann noch
auf Elemente von anderen Künstlern hin untersuchen.
Leider weiß ich jetzt nicht was das für ein Genre ist.
Aber das wäre dann zB ein Vertreter eines Genres.

Alle zu finden und sie mit einem für dieses Genre typisches
Künstler zu präsentieren könnte aber recht schwer sein

Ich denke, dass ich da nicht hingehen würde...

1. Alleine ist eh blöd
2. Ich bin geizig ;)
3. Habe noch nicht so einen ausgeprägten Geschmack, um mich extra von meinem Pc loszureißen, und raus in ein Museum zu gehen. :sob:

preZzle

Novize
Zu 1) Eine Ausstellung würde ich gerne besuchen, da sind dann auch viele Gleichgesinnte; wäre mal was anderes unter anderen Fans zu sein! :megane:

zu 2) Mitnehmen würde ich nur den, von dem ich sicher weiß, dass er das selbe Interesse hat

zu 3) Hm wenns nett gemacht ist würd ich warscheinlich bis 15 Euro bezahlen.

leider wird es immer bei hätte hätte fahrradkette bleiben :kukukuh:

Also ich würde schon hingehen und mitnehmen... K.A. wer aus'm Forum hier halt Lust hat sich dort zu treffen. Aber geben in DE wirds sowas wie oben gesagt eh nie.

In Leipzig ist zwar jedes Jahr Erotikmesse (sogar mit Live Shows... (hab ich erzählt bekommen)) aber kann mir nicht vorstellen das die da nen Bereich für Hentais haben.

roadrunner88

Gläubiger
klar würd ich mir so was anschaun und auch gern etwas mehr bezahlen wenn die autoren und die zeichner auch anwesend sind
in amerika gibts ja schlieslich auch eine alien messe wär doch mal eine tolle abwechslung
meine freunde und kllegen gehn da sicher auch mit
;-) is halt auch nur ein traum wird wohl kaum in österreich gemacht werden :-(

Oben