Death Dragon
Gläubiger
Mittlerweile bin ich hier wohl lang genug angemeldet, um seriös zu sein, hoffe ich. Ich würde auf jeden Fall ja sagen, gar nicht lange rumfakeln und falsche Hoffnungen machen. Wenn man mit jemanden viele Interessen teilt und die grundbedingungen stimmen, spricht doch nichts dagegen. Und zur Sicherheit trifft man sich eben irgendwo in der Öffentlichkeit, damit nix passieren kann und sagt irgendwem Bescheid, wo man ist. Wer dann so doof ist, irgendein Verbrechen anzustellen... vor dem seid ihr dann wohl eh nirgends sicher^^
Also ich wäre dabei, hab es satt ewig Zeit zu verschwenden, wenn dann kommt man nur so vorwärts^^ (Allerdings sollte es bei mir auch kein one night stand werden, wenn das jetzt so rüberkommt)
Ob es soweit kommt, muss man dann halt schauen. Merkt man ja, ob man sich versteht, oder nicht :DHehe also ich würde gerne mit einer hübschen Dame zusammen einen Hentai schauen und ihn nachspielen Bin mir auch ziemlich sicher, dass es hier sehr heiße Frauen gibt
Also ich wäre dabei, hab es satt ewig Zeit zu verschwenden, wenn dann kommt man nur so vorwärts^^ (Allerdings sollte es bei mir auch kein one night stand werden, wenn das jetzt so rüberkommt)