Wuhu 20 Posts um etwas ansehen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoAimSkiller

Ungläubiger
Ich weiß ja nicht wie sinnvoll das ist. Ich bin schon länger Mitglied, schreibe aber nicht gerne soviel, weil ich nicht weiß was Ich kommentieren soll. Jemanden dann zu zwingen 20 Posts zu haben bringt doch viele dann nur dazu zu spammen...
Was haltet ihr davon ? und ignoriert die eventuellen 20 Posts hier :D[DOUBLEPOST=1429639507,1429639475][/DOUBLEPOST]Lets GO[DOUBLEPOST=1429639593][/DOUBLEPOST]Es.. geht nicht :C
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
*seufzt* wieso kommt diese Diskussion eigentlich immer wieder auf -.-


1) sparen bringt null, da wir Mods Spam Beiträge löschen.
2) eine Umgehung diese Regelung ist nicht möglich und
3) hättest du mal die Regeln gewesen wüsstest du, dass es 10 und nicht 20 Beiträge sind, die man benötigt.

Diese Anzahl an Beiträgen zu verfassen ist nicht zu viel verlangt, wenn man das Angebot hier bedenkt. Wir sind nunmal ein Forum und das lebt von den Diskussionen seiner Mitglieder.
 

NoAimSkiller

Ungläubiger
3. )**Versteckter Inhalt: Um den Inhalt sehen zu können, benötigst du 20 oder mehr Posts.**
Ich hab mir jetzt ein paar Sachen angeguckt und kommentiert. Aber Ich bin halt eher wegen den Bildern und wegen Fanfictions hier und jedesmal zu schreiben, das ich die gut finde oder halt nicht.. Ich weiß ja nicht. Gerade bei Fanfics könnte man schreiben was einem genau gut gefallen hat, aber ich bin eher jmd. der alles in einem liest und bei dem dann nur ein "Gesamteindruck" bleibt. Den zu kommentieren hilft keinem weiter. Ich gebe dann ein gefällt mir und die Kommentare sind frei für Diskussionen :3
Naja ich guck dann mal weiter wo ich was finde was mich interessiert.
Danke für die schnelle Antwort und so c:
 

Camie-chan

Scriptor
Wenn du mal nachdenken würdest, wüsstest du, dass es sehr wohl sinnvoll ist.
Zwingen tut dich niemand, du bist doch derjenige der was verlangt also musst du auch
in Kauf nehmen, dass du dafür was tun musst.
Was glaubst du wo du hier bist? Das ist ein Forum ... na klingelt es? Tut mir Leid aber was hast du erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
man braucht nur 10 Posts, keine 20...

Und dann noch ein wenig Wartezeit, bis das System umgestellt hat.

Und weil wir diese Diskussion schon so oft hatten, dass ich kaum noch zählen kann, also zu oft, schließe ich diesen thread.

Und weil du heute auch noch massig gespamt hast, lösche ich gleich mal ne Menge deiner Posts wieder.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
fyi:
steht in dem Text die Anzahl der Posts drin, hat der ersteller manuell das limit auf 20 Angehoben.
der default ist tatsächlich 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben