[Diskussion] Wulffs trennen sich!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
War ja klar das es passiert :)
Quelle: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/16971142-wulffs-getrennte-wege.html#.A1000307

Tja, schon ist der Alte nicht mehr im Amt, rennt die Olle wegen geringer Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit weg.
Von ihm hört man kaum noch was und sie brachte ein Minderwertiges Buch heraus was keinen Inetressiert.
Nach Hohn und Spott, lässt sie alle Öffentlichen Termine absagen und ist für keine weitern mehr bereit gewesen

Und jetzt das!!! Sie haben sich getrennt :XD:

Hätte zeug für nen Film: Wulffs, The Rise and Fall

Auch sehr lustig was ich bei Stern.de gefunden habe

"Man muss nachsichtig sein. Bettina Wulffs Ruhm kommt über den zweiten Bildungsweg. Sie ist niemand. Sie ist die Frau von jemand. Das heißt, sie ist die Frau von niemand, aber der war einmal jemand. Jetzt muss Frau Wulff, ehe ihr Name restlos vergessen ist, selber jemand werden."


Das alles war so lustig, lächerlich, scheinheillig .... und vorhersehbar, das man nur auf diese Nachricht warten mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeves

Ordensbruder
Ich muss sagen , nach allem was er sich so zuletzt geleistet hat und ans licht gekommen ist mag ich ihn eh nicht mehr und daher geschieht ihm das völlig recht ! Irgendwann bestraft der liebe Gott jeden :) so sagt man.
 

Leeves

Ordensbruder
Mich interessiert das auch nicht aber es Passiert nunmal und deshalb kann man sich auch drüber unterhalten. Spass sich über solche Leute lustig zu machen macht es allemale
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich finde, die Wulffs haben mehr als genug ertragen müssen. Der größte Fehler dieses Paars war, die Wahl zum Bundespräsidenten überhaupt anzunehmen. Damit ist jetzt aber auch gut. Über solche Menschen unterhalte ich mich aus Prinzip nicht weiter. Spott und Häme gab es genug und Würde hatten die beiden auch nie. Und jetzt ist aber auch gut. Man braucht nicht auch noch auf einen Sterbenden, der am Boden liegt zusätzlich eintreten.
 
Oben