[Hinweis] Wunderschöne „Sailor Moon“-Hochzeitskleider

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wunderschöne „Sailor Moon“-Hochzeitskleider



In Japan, geht der Hype von Sailor Moon in die nächste Phase über.
Nun können Leute, echte Hochzeitskleider/Anzüge im Design von "Sailor Moon" ausleihen, für die Hochzeit.
Erst vor Kurzem veröffentlichte eine Magazin ein aufwendiges Formular zur Ehe-Registrierung mit einer traumhaften „Sailor Moon“-Illustration. Darauf geben sich die Heldin und ihr Traummann den Hochzeitskuss. In Japan haben die Fans bald die Gelegenheit in wunderschönen Sailor Moon-Roben zu heiraten.
Die „Sailor Moon“-Brautkleider-Kollektion wurde von der Mangaka Naoko Takeuchi, die mit dem Manga einen weltweiten Hit zeichnete, persönlich betreut. Der in Tokyo ansässige Brautkleid-Anbieter Mariarosa setzte die Design um. Die Kollektion besteht aus insgesamt sechs verschiedenen Kleidern und zwei Smokings, sodass die Magicial Girl-Fans bald perfekt gestylt neben ihrem Traummann vor den Altar treten können. Die Designs wurden komplett neu umgesetzt und wurden bisher so noch nirgends angeboten.

Heiraten wie im Manga
Das Kleid von Prinzessin Serenity ist für viele Fans der Serie eine wahre Traumrobe. Das Kleid im Empire-Stil ist aus Satin und eine exakte Kopie des Anime-Kleides. Passend zur Robe kann man auch das Diadem und die Ohrringe der Prinzessin ausleihen.
Eine weiteres Traumkleid ist mit einem weiten Rock ausgestattet und mit den Zeichen aller Sailor Kriegerinnen bestickt. Ein passender aufwendiger Überrock und ein breiter Kragen mit Schleife lassen keinen Zweifel, welches Outfit hierfür als Vorlage galt.
Am Ende des Manga heiratet die Titelheldin Usagi ihrem Traumkleid, das bald auch ihre Fans tragen können. Passend zum Manga-Kleid bietet Mariarosa auch den Smoking an, den Mamoru zu diesem Ereignis trägt, damit das Feeling auch genau richtig ist. Selbstverständlich bietet das Label auch den Smoking an, den er als Tuxedo Kamen trägt. Der klassische Frack wird passend mit Cape und Zylinder ausgeliehen.

„Sailor Moon“ auch für den ganzen Abend
Während die Braut traditionell weiß trägt, gehört es in Japan ebenfalls zur Tradition, dass sich die Braut für die anschließende Feier noch einmal umzieht. Bei besonders langen Feiern kann es auch vorkommen, dass die Braut in verschiedenen Outfits erscheint. Die „Sailor Moon“-Kollektion bietet auch für diese Gelegenheit verschiedene Gesellschaftskleider an.
Die Kleider, die von den anderen Sailor Kriegerinnen und der Freundin der Heldin inspiriert wurden, können aber genauso gut auch von den Brautjungfern getragen werden. Die gesamte Kollektion soll ab August in verschiedenen Hochzeitskapellen überall in Japan ausgeliehen werden können.




Quelle: J-News
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ernsthaft ? ...ich mein das Serenity Kleid ist ja noch weiß und sieht auch nicht so verkehrt aus ..aber das andere...nicht wirklich...dann sollen sie lieber die Hochzeitskleider von Wedding Peach nehmen...da passst das Setting wenigstens XD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Brr... da schüttelt es einen bissel. Wie Kuroi schon sagte, das Serenity Kleid ist noch ganz hübsch und grad für SailorMoon Fans ein Traum, aber das Sailor Kleid geht ja mal gar net :D
Zumindest von unserem Standard eines Hochzeitkleides ausgehend. Aber unsere japanischen Freunde überraschen mich immer wieder.
 

tdbdesign

Novize
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass jemand außerhalb von Japan so etwas zur Hochzeit tragen würde lol, schon etwas komisch
 
Oben