[Diskussion] Wurde bei ModNation Racers gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faker_Nobody

Stamm User
Das ist zu geil, das ich es unbedingt erzählen muß.

Das ist ModNation Racers


Es ist wie Little Big Planet nur eben als Autorennen.

Ich habe Gestern einen Transporter hergestellt, auf dessen Seiten Lara Croft ihr grünes Hemd hochhebt und sie ihre großen Brüste zeigt und ein schönes lächeln auf den Lippen hat.

http://www.megaupload.com/?d=MBOA9EG9
Das ist das Auto

Heute kriege ich die Nachricht, das mein Transporter aus dem Online Rennen gebannt wurde aber es geht noch weiter. Die Bastarde haben es nicht nur gebannt sondern auch gesperrt, das man es nicht mehr bearbeiten oder speichern kann.

Ich wollte ja weiterhin Sachen kaufen aber nun spare ich mir das Geld und lasse diese Idioten alleine.

Offline kann man noch damit fahren weil ich es auf der Platte gespeichert habe aber ich finde es lächerlich, das man praktisch überall Titten in den Zeitungen sieht aber bei so etwas harmloses sofort die Spieler bannt.

Und es hat 8 Stunden gedauert, es herzustellen...
:kukukuh:

Für diese Frechheit müsste man die sofort mit nackten Autos zu bombadieren.
:stfu:

Das hat man davon, wenn andere Leute neidisch sind oder man es Online mit dummen US Kindern zu tun hat die bei einen Nippel sofort an Weltuntergang denken.

:hahaha:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hahah ok das ist hart aber es ist halt mal so das da auch Minderjärige Spielen und wenn es in den Regeln steht ist es verboten ganz einfach

ich wurd ebei Spore auch gebannt weil wir nen Penis Turm gebaut haben
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Lächerlich ist es aber steht auch in denn Nutzungsbedingungen von denn Spielen das man nichts Sexuell oder Rassistisches erstellt ... ist lächerlich ja aber wie sage ich immer :) This is Sony xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum lächerlich? Selbst schuld, steht in den Regeln und wer so dumm ist, dagegen zu verstoßen, darf sich nicht wundern.
Man muss sich ab und an mal fragen, wer alles sowas spielt und das sehen könnte. Klar, es gibt genug was schlimmer ist, sich aber darauf zu berufen, ja herrlich...

"Aber Mama, die dürfen das doch auch...."
 

Xardus

Novize
tjo so gehts auch bei black ops zu wen einer meint eine Nazi Flagge als emblem haben zu wollen.
steht doch eh praktisch schon als standart satz in den AGBS das rassistische und sexuelle symbole jeglicher art nicht erlaubt sind.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
da dieses spiel vermutlich ab 12 ist ist es ganz natürlich das die sowas löschen.
und in den AGB gibt es bestimmt ein,zwei sätze zu sowas.
 

Xardus

Novize
ehm naja bei den amis ist das nazi zeug als symbol nicht auf dem index wobei titten schon des öfteren brutal zensiert werden.
 

Faker_Nobody

Stamm User
ehm naja bei den amis ist das nazi zeug als symbol nicht auf dem index wobei titten schon des öfteren brutal zensiert werden.
Ich habe mal eine amerikanische Show gesehen wo eine Blondine größere Titten hatte als Melonen und konnte die auch nackt zeigen nur mussten die Nippel abgekleppt werden.^^

Die Teile waren größer als Medizinbälle aber Hauptsache keine Nippel.
:hahaha:

Wenn ich gegen Regeln verstoßen habe, sehe ich das ja gerne ein aber was mich so aufregt ist ja eben die Tatsache, das die es nicht für nötig halten den Grund zu nennen. Das ist zum kotzen das sich die Betreiber wie Gott selber fühlen in der Gewissheit alles bannen zu können ohne einen Grund zu nennen.

Dabei habe ich auch seit Wochen ein Hentai Auto mit Nami wo sie ihre Möpse zeigt und nichts war gewesen.
Vielleicht war ich auch zu gut im fahren was jemanden nicht gefallen hat.

Wahrscheinlich war irgendeine Mutter vor dem Fernseher als ihr kleiner Pisser spielte und sah dann rein zufällig mein Auto in Nahaufnahme.^^

Harharhar.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frag doch noch beim Support nach, warum, weshalb, wieso den nen Bann bekommen hast.

Darauf müssen se dir ne Antwort geben.

PS: Wo ist das Namitittenauto??? :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja aber kollege hat Hitler Auto gemacht und ist nicht gebannt ^^
dann wurde er halt nur noch nicht erwischt ;)
Spielt täglich online ^^ ich denke sony hat was gegen Nackte Tatsachen ... bzw sony achtet mehr drauf als auf Rassistische inhalte O.o daher ziemlich lächerlich^^
Japaner stehen wohl auf diesen ganzen Nazi Flair quatsch..
zumindest gehen die mit dem Thema lockerer um als sonst irgendein anderes Land auf der Welt.

Die haben eben ein Faible für so was.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich geh mal davon aus das Massig Minderjährige das Spielen und wenns so in den Regeln steht muss man sich nicht wundern;). Lächerlich ists jedenfalls nicht.

Man stelle sich mal vor die Eltern dieser Minderjährigen bekommen Wind davon, dann wäre auch gleich wieder die Hölle los.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Und wenn Hitler da durch die gegendfährt ist ok? ^^ und das steht auch in denn regeln xD Dann sollen die das Auto sperren und nicht denn account ausschließen ... und genau das finde ich lächerlich =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben