Wúrdet Ihr Euer Zimmer japanisch einrichten ?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wúrdet Ihr Euer Zimmer japanisch einrichten ?

Also ich spiele mit dem Gedanken ^ . ^
naja, jedenfalls so gut wie móglich, also so wie das geld reicht ¦D

:tralalalala:

Und Ihr ?
 
H

hentai_hunter

Guest
Habe mal daran gedacht meine Wohnung japanisch einzurichten, aber bin dann doch auf das Moderne umgestiegen (also Chrom, Glas, Schwarz/weis)... aber es muss einen selbst gefallen @ Muspell :)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe schon daran gedacht, aber meine WOhnung ist nuneinmal schon komplett eingerichtet und neue Einrichtungsgegenstzände sind teuer , besonders japanische. Später werd ich das zu 100% machen...schön ein paar Tatami Matten, einen Tisch, Schiebetüren aus Papier..etc
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
seit dem ich chobits geschaut hab will ich das irgendwie ??? ich mags einfach ^ ^
frúher hab ich mir mal gedacht alles industrial einzurichten also stahlketten an den wánden und schránke aus zerschlissener metall-optik im grundegenommen alles aus metall, also natúrlich nur das was geht ^ ^ dann kam eine idee das zimmer úberwiegend nur in schwarz zu halten XD
also schwarze tapete.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
nunja.. kann man nur halt leider nicht mit jeder wohnung machen.. grösse und lichteinfall sollten da schon bedacht werden.. wobei ein einrichtungsstilwechsel halt wirklich meist kostenaufwendig ist.. selbst wenn man handwerklich begabt ist und vieles/alles selber machen kann sind die materialien teuer..
 

Dread

Gottheit
Hmm, wenn ich irgendwann genug Geld habe und tatsächlich in Japan wohne, ja. Bis dahin kommt aber nur mein Ninjato mit Tatami-Matten in Kontakt :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ja, sollte ich es mir irgendwann leisten können, würde ich das unheimlich gerne
Ich finde Schiebetüren einfach verdammt praktisch und asiatische Möbel sehen toll aus. Und Tatamimatten *__*
 
A

atrax81

Guest
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, bin eigentlich auch recht handwerklich begabt, aber wie schon gesagt wurde ist das trotzdem noch recht kostenaufwendig.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich richte mein zimmer mit Asiatischen Gegenständen ein, hab mir zb. gestern Samuraischwerter bestellt aber so richtig einrichten werd ich erst in meiner eigenen Wohnung. Aber ein Traum ist es auf jedenfall mal so ne Japanische Wohnung mit einem schönen japanischen Garten zu haben:tralalalala:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also eine meiner bekannten hat ihre Wohnung ganz Japanisch eingerichtet ich find das nicht so doll aber ich find die duftkerzen immer ganz schön^^
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
wer es hat kann ja wen er will mal nen paar Bilder posten fänd ich mal ganz interessant:happy:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hmmm...ich werde auf jeden fall mein Zimmer (lebe noch bei meine eltern bis Ausbildung fertig ist) in Japanisch Style einrichten. Wohne in der Wohnung fast 1 Jahr und hab es gar net Eingerichtet^^, hab kein laminat oder teppich, kein schrank, klingt komisch ist aber so.Hab nur Bett, PC-Tisch mit PC^^ und mein Fahrrad Fang ja jetzt mit der Ausbildung an, da werd ich das nötige geld zusammen treiben können.
Es gibt ganz verschiedene aber intressante Styles/Designs vom Japanische Einrichtungen.
Die sachen sind aber meist teuer.
Ein bett kann da schon mal bis zu 2000€ kosten.
 

KiraKura

Gottheit
nya, also das is eigentlich jedem sich selbst überlassen. ich würde mein zimmer vielleicht so einrichten, wobei es auch soooo viele andere schöne möglichkeiten gibt...*sigh* XD

vielleicht würde ich ein paar asiatische elemente mit einbringen, aber das ganze zimmer... eher modern halten.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm interessant is es schon. Das Einzige was ich so habe sind Schriftzeichen die ich an den Wänden gemalt habe und einige Schwerter an den Wänden. Aber ich muss sagen das ich mir gerne ein Zimmer so einrichten würde. Ich muss mal Yuki ( eine Bekannte Japanerin ) danach fragen,weil ich selber kann sowas irgendwie nicht einrichten und sie wird das schon richtig können ? Naja der größte Traum wäre ein japanischer Garten,aber dazu bräuchte ich erst mal ein Haus^^
 
Oben