www.Anime-Fansubs.nl <-- Neue Infoseite für Animes

UpKing

Gottheit
Hi Leute es gibt eine neue Anime-Fansubs-Seite
lest euch das mal durch^^

Zitat von Anime-Fansubs.nl

Lange hat es gedauert doch nun sind wir endlich ONLINE!
Anime-Fansubs.nl öffnet seine Pforten am 18.12.2007 für den öffentlichen Betrieb.

Dennoch müssen wir euch vorab noch sagen, dass a-f.nl leider nicht komplett fertig ist.
Wir werden aber schnellstmöglich die fehlenden Funktionen (z.B. RSS, Fansubmitglieder, schnellste Gruppe, etc.) noch hinzufügen.

Neue Seiten brauchen Publicity und wer möchte könnte deswegen vielleicht einen Banner von uns in einer News oder sogar fest auf seiner Seite einbauen: Link us

Im IRC könnt ihr uns auf dem Server: irc.euirc.net Channel: #a-f finden.
Wir hoffen, gemeinsam mit eurer Hilfe, eine gute und große Community aufbauen zu können.

Gruppen die sich anmelden möchten sollten hier mal vorbeischauen: Anmeldung

PS: Offiziell oder inoffiziell wir sind ein eigenständiges Projekt und haben nichts mit a-f.de zu tun!
www.anime-fansubs.nl
 

Shaman King

Prophet
Da warte ich doch lieber auf den OFFIZIELLEN Nachfolger von anime-fansubs.de, da die .nl-Version von a-f.de keine Unterstützung bekommt.
 

Nightkiller

Exarch
ich finde die seite garnicht mal so schlecht besser als garkeine und es schadet nie mehrere informations quellen für ger-subs zu haben :D danke für die seite ;)
 

Shaman King

Prophet
mit anderen worten die wartest auf den KindergartenV2... hf dabei...

a-f.nl ist genau so sinnlos wie a-f.de aber naja man bekommt es hier ja anscheinend net anders auf die reihe...
Naja, seitdem jeder Idiot meint, einen Fansub zu machen, ist das Ganze ziemlich ausgeufert. Es ist derzeit wirklich ein Generationskonflikt der Fansubber.
Und da gerade die Gruppen, von denen ich nichts halte (da Qualität = 0), meinen, solch ein Portal aufbauen zu müssen, bleibe ich lieber bei der offiziellen Seite. Da weiß ich zumindest, wer dafür veranwortlich ist. Und der derzeitige, als auch der kommende Admin, sind meiner Meinung nach sehr kompetent und zuverlässig.
Möchte so ein Portal nicht von Kiddies sehen, die sich dadurch sowieso nur profilieren wollen und nach wenigen Wochen/Monaten das Projekt abbrechen, da kein Geld, keine Lust etc. mehr vorhanden ist. Natürlich kann auch das Gegenteil eintreffen, möchte ja nichts Schlechtreden :P


Wartet es mal ab. Soviel wie ich weiß gibt es noch zwei andere die sowas wie A-F machen wollen
Richtig, und ich find's an sich auch gut, dass es mehrere Leute probieren:
1. Man sieht, dass den Leuten so eine Seite/Community wichtig ist
2. Sollte eine Seite nicht erfolgreich sein, kann man der erfolgreicheren helfen :P



Und nochmal zur .nl-Seite: die Domain hat ja schon sowas Warez-haftes und das finde ich überhaupt nicht gut. Fansubber wollen nicht in den selben Pool wie die Ripper geworfen werden. Genauso wie sie wollen, dass die Fansubs nach einer Lizenzierung nicht mehr verteilt werden. Denn sobald Fansubs mit Rips gleichgestellt werden, kommen auch kaum oder gar keine Fansubs mehr heraus.

Achja, dass sich dort noch keine nahmhaften Gruppen eingetragen haben, nicht einmal bekannte Leute in deren Forum, ist schon mal ein schlechtes Omen ;)
 

Nightkiller

Exarch
Naja, seitdem jeder Idiot meint, einen Fansub zu machen, ist das Ganze ziemlich ausgeufert. Es ist derzeit wirklich ein Generationskonflikt der Fansubber.
Und da gerade die Gruppen, von denen ich nichts halte (da Qualität = 0), meinen, solch ein Portal aufbauen zu müssen, bleibe ich lieber bei der offiziellen Seite. Da weiß ich zumindest, wer dafür veranwortlich ist. Und der derzeitige, als auch der kommende Admin, sind meiner Meinung nach sehr kompetent und zuverlässig.
Möchte so ein Portal nicht von Kiddies sehen, die sich dadurch sowieso nur profilieren wollen und nach wenigen Wochen/Monaten das Projekt abbrechen, da kein Geld, keine Lust etc. mehr vorhanden ist. Natürlich kann auch das Gegenteil eintreffen, möchte ja nichts Schlechtreden :P



Richtig, und ich find's an sich auch gut, dass es mehrere Leute probieren:
1. Man sieht, dass den Leuten so eine Seite/Community wichtig ist
2. Sollte eine Seite nicht erfolgreich sein, kann man der erfolgreicheren helfen :P



Und nochmal zur .nl-Seite: die Domain hat ja schon sowas Warez-haftes und das finde ich überhaupt nicht gut. Fansubber wollen nicht in den selben Pool wie die Ripper geworfen werden. Genauso wie sie wollen, dass die Fansubs nach einer Lizenzierung nicht mehr verteilt werden. Denn sobald Fansubs mit Rips gleichgestellt werden, kommen auch kaum oder gar keine Fansubs mehr heraus.

Achja, dass sich dort noch keine nahmhaften Gruppen eingetragen haben, nicht einmal bekannte Leute in deren Forum, ist schon mal ein schlechtes Omen ;)

hey wenn du so gute seiten hast kannst du die mal posten =) würde ich mich freuen ich such immer gute kompetente Informationsquellen =)
 
Oben