[Suche] X-Change 1-3(englisch)

DrMedRasen

Ungläubiger
Hi,
ich bin auf der Suche nach X-Change 1-3 auf englisch.
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, die Eroges auch gefunden aber die Links sind leider down und leider scheinen die Uploader nichtmehr aktiv zu sein. Ich fände es super wenn jemand alle 3 Teile nochmal uploadet und linkt.

mfg DrMedRasen :wakuwaku:

SaverX

Gottheit
Danke werd ich haben, sieht aber stark danach aus als müsste ich das auf nen XP-Emulator oder so spielen. :sob:
Bei Vista 64bit gehts jedenfalls nicht, oder kennt vielleicht jemand eine weniger komplizierte Lösung? :huh:
Hast du es schon installiert und es lässt sich nicht öffnen , oder vermutest du das es nicht läuft?
Auf jeden Fall muss X-Change 3 laufen, dass hab ich noch auf Vista mit 64 Bit gespielt, nur hat es ewig gedauert
bis sich das Setup geöffnet hat.

DrMedRasen

Ungläubiger
Hast du es schon installiert und es lässt sich nicht öffnen , oder vermutest du das es nicht läuft?
Auf jeden Fall muss X-Change 3 laufen, dass hab ich noch auf Vista mit 64 Bit gespielt, nur hat es ewig gedauert
bis sich das Setup geöffnet hat.
Installiert habe ich bisher den ersten Teil und sobald ich es starte hängt sich Vista auf. Habe das Problem aber bei jeden Eroge sobald ich es im fullscreen spielen will, jedenfalls seit ich Vista 64bit installiert habe. Ich vermute mal das x-change im fullscreen starten will. :XD:

Shogan

Novize
hm, also bei mir laufen alle 3 teile unter vista 64-bit ohne daß sich was aufhängt, hab allerdings auch so eingestellt daß sie nicht im fullscreen starten ^^

mtlom

Novize
x-change (vor allem die neueren) läuft leider net sonderlich stabil unter den meisten vistaversionen
kannst aber die stabilität dadurch verbessern das de non-unicode sprache auf japanisch stellst

SaverX

Gottheit
Installiert habe ich bisher den ersten Teil und sobald ich es starte hängt sich Vista auf. Habe das Problem aber bei jeden Eroge sobald ich es im fullscreen spielen will, jedenfalls seit ich Vista 64bit installiert habe. Ich vermute mal das x-change im fullscreen starten will. :XD:
Hmm selbst Vista sollte nicht so schlecht sein das sich kein Game in Fullscreen starten lässt.
Installiere mal die neuesten Treiber, Updates und DirectX.

DirectX Webupdate

DrMedRasen

Ungläubiger
Jetzt wo es erwähnt wird fält mir ein, dass ich noch garkein DirectX installiert habe. :XD:

Edit: DirectX hat auch nicht geholfen, aber habe jetzt ein virtuelles XP aufgesetzt. Ist zwar etwas umständlich aber funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Strohhutbengel

Ungläubiger
huhu,
würde mir das gerne auch runterladen, da ich das Spiel ebenfalss super finde.
Allerdings funkt der Link nicht mehr, kann mir da einer helfen. :imc:

Danke im vorraus

Lasagne

Ungläubiger
Ja muss ich leider bestätigen würde das game auch sehr gerne haben
doch link is wie gesagt down re up bitte
gruß

Chaosredeye

Scriptor
Kann es sein das die Downloads zu den Spielen nicht mehr funktionieren? denn ich kann sie nicht downloaden weil wenn ich auf die Links klicke steht da das die schon abgelaufen sind.

Wäre schön wenn jemand neue Links fürs dowloaden der Spiele hier reinstellen könnte oder mir erklärt wie das mit dem JDownloader geht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben