X-Change Alternate 1 installations Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaosredeye

Scriptor
Mein Problem gehört zwar erstmal zu X-Change Alternate 1 aber ich finde mit der SuFu keinen Threat.

Ich habe mir von diesem Threat hier Jing Jang! - X-Change Alternate 1 gedownloaded aber wenn ich es Installieren möchte kommt dann diese Meldung wenn die Instalation startet: "C:\DOKUME~1\(Name des Benutzerkontos)\LOKALE~1\Temp\UHA$521$6\xca\install.cwl" könnt ihr mir sagen was das bedeutet? Ich bin der Meinung der Meckert weil er keine CD/DVD findet aber ich finde keine Datei die ich mit DAEMON TOOLS Emulieren könnte und wenn es so eine Datei gäbe könnte ich sie nicht Emulieren weil das alles in so einem WinUHA Archive Format ist was ich nur WinUHA öffnen kann.

Hoffe es kann mir einer Helfen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann machen wir halt nen neuen Thread auf, meinste nich?

ah die Meldung hat wohl noch mehr als nur das, oder?
schreib mal genau hin, oder mach am besten nen screenshot.
 

Chaosredeye

Scriptor
Sry aber mit Screenshots kenn ich mich nicht so aus den ich weis nur das es die Druck-Taste sein muss aber bei mir passiert immer nichts und ich weis auch nicht wo die gespeichert werden, ich bin auf den technschen dingen mit Computern nicht so sehr bewandert. :hot: :kukukuh:


Also wenn der Instalationsbalken kommt eine Sekundespäter kam, bei mir, die Meldung: "Setup cannot open the source file 'C:\DOKUME~1\(Name des Benutzerkontos)\LOKALE~1\Temp\UHA$521$6\xca\install.cwl' " und ich konnte zwischen den Optionen Abrechen, Wiederholen und Ingnorieren wählen. Wenn ich auf Wiederholen klicke kommt immer wieder diese Meldung und wenn ich auf Abbrechen oder Ignorieren klicken wird die Instalation beended.

Aber ich habe es irgendwie hinbekommen das es läuft musste es nur aus dem WinUHA format enpacken und die Instalation normal starten und sie lief ohne probeme.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm komische Sache.
Aber immerhin geht es ja jetzt ^^

ja. soweit mit dem screenshot schon mal richtig. dann z.b. in windows notepad oder was ähnliches rein kopieren.
Aber immerhin gehts jetzt, und das is wichtig und gut

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben