X-Men Anime Serie?

Alcuard

Gläubiger
Hallo

ich bin ein großer X-Men Fan und habe auf youTube ein Intro für eine X-Men Anime Serie gesehen.Doch leider konnte ich keine weiteren Informationen dafür im Internet finden.Vielleicht kann ja einer von euch mir mehr darüber erzählen.

Danke im voraus
alcuard
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hättest du auch den entsprechenden YouTube-clip noch? Nicht dass du die Serie meinst, die auch jeden Samstag auf Kabel 1 läuft...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, ich korrigiere: Das ist nicht die Serie, die jeden Samstag auf Kabel 1 kommt, sondern die noch wesentlich ältere, die jeden Sonntag um 7:50 auf demselben Sender läuft.

Die Serie ist uralt und kein Anime, sondern westlich. Sie wird nur offenbar auch in Japan ausgestrahlt.
Allerdings läuft sie, soweit ich weiß, wesentlich paralleler zu den Comics als die neue Serie.
 

Alcuard

Gläubiger
Ich kenne bisher jede X-men Serie.Die Evolution Serie ist die wo fast alle noch Kinder sind, die ältere aus den 90ern ist das nicht weil da ist das Intro anders und ie älteste die ich kenne ist es auch nicht weil dort Wolverine seinen brauen Anzug an hat und nicht den Gelbschwarzen.

Bis du dir da sicher?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
die ältere aus den 90ern ist das nicht weil da ist das Intro anders
Doch, ich tippe auf die von '96. Die Charaktere sehen exakt gleich aus. Und es werden in Deutschland gern mal Openings verändert, siehe z.B. Yugioh, Naruto. Evtl. ist unser oder das japanische Opening einfach geändert.

Natürlich weiß ich es nicht zu 100%, aber wenn die Serie genauso aussieht, nehme ich doch an, dass es dieselbe ist. Auch das XMen-Logo mit den Blitzen wurde 1 zu 1 übernommen.
 

Alcuard

Gläubiger
Ja mag sein das das Logo über nommen wurde.Aber das gehört nicht mit zum Intro. ich habe noch mal verglichen und der Zeichenstyl zwischen diesem Intro und der Serie aus den 90er´n ist sehr groß. Hier ein Beispiel...

[media]http://www.youtube.com/watch?v=ngcfWu-uguk[/media]
 
Oben