[Hinweis] X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Release Mai 2014

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit



Sequel des X-Men-Films über die Vorgeschichte der Teammitglieder.
Laufzeit: ? Min.
Regie: Bryan Singer
Genre: Action , Sci-Fi
FSK: 16 Jahren
Produktionsland: USA
ImbD Rating: nicht bekannt


In der nahen Zukunft werden Mutanten von Robotern gejagt.
Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) verbünden sich daher und senden Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein zurück in der Zeit in sein jüngeres Ich (ebenfalls Hugh Jackman).
Dort soll er den jungen Professor X (James McAvoy) und den jungen Magneto (Michael Fassbender) zur Zusammenarbeit bewegen und so den Lauf der Geschichte verändern.


Quelle: Kino.de
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oh man...schon wieder ein X-Men (Wolverine) Film -.- ...langsam wird es langweilig...und sind wir mal ehrlich...die Story wie sie da steht ist nicht wirklich der Bringer.
Ist doch alles nur Geldschneiderei...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nein, ich finde die Story (so weit) gelungen und die Idee, eine Verbindung zwischen den alten X-Men-Filmen und dem First Class (Erste Entscheidung) Prequel von 2011 herzustellen, richtig gut.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mir hat eigentlich "X-Men First Class" ganz gut gefallen (lag vielleicht daran dass Wolverine keine 90> Minuten Screentime bekam :P).
Naja, ich warte erstmal ab...
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich werde den Film auslassen. "The Wolverine" war schon ziemlich schwach und ich vermute das es hier mit nicht anders sein wird. Allgemein bin ich als X-Men Fan mit den Filmen nicht wirklich zufrieden. Die Storys sind teils echt mies umgesetzt und auch die Charakterdarstellungen gewöhnungsbedürftig. Das einzige Highlight ist Ian McKellen, der den Magneto wirklich großartig verkörpert.

Ich freu mich lieber auf den neuen Spiderman oder "Captain America - The Winter Soldier".
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nach First Class habe ich hohe Erwartungen an den Film. "The Wolverine" hat in so weit erst mal nicht viel mit "Days of future past" zu tun, da das Team ein ganz anderes ist. Bis auf Logan gibt es auch nichts was die beiden Filme verbindet, von daher ist es als würde man Iron Man und Thor vergleichen.

Die Comic-Vorlage bietet eine Menge Stoff und ich bin gespannt was daraus gemacht wird. Ich hoffe Wolverine wird keine ZU große Rolle haben, denn er hat bereits in mehr als genug X-Men Filme die Hauptrolle gehabt. Und die Charaktere die in First Class vorgestellt wurden gehören hier definitiv in den Fokus.
Ach und Peter Dinklage als Bösewicht! Da freue ich mich mit am meisten drauf.

Aber die Leute die den Zusatztitel "Zukunft ist Vergangenheit" verbrochen haben gehören wirklich gehängt und geviertelt.
 

Kyle Rayner

Prophet
Aber die Leute die den Zusatztitel "Zukunft ist Vergangenheit" verbrochen haben gehören wirklich gehängt und geviertelt.
Ist komischerweise in letzter Zeit oft so.

"The Wolverine" hieß bei uns "Wolverine: Weg des Kriegers", " Thor: The Dark World" hieß bei uns "Thor: The Dark Kingdom" und das schlimmste, der nächste Captain America Film, im Original "Captain America: The Winter Soldier" heißt bei uns "Captain America: The Return Of The First Avenger". Der Titel ist so zum kotzen.


Nach First Class habe ich hohe Erwartungen an den Film.
Stört eigentlich keinen die grauenhaft schlechte Darstellung von Emma Frost in dem Film? Sie hatte überhaupt nicht den Charakter wie in den Comics, wo sie eigenetlich ziemlich genial ist und auch sonst wurde sie nur als unwichtiges Helferin von Shaw dargestellt. Unterwürfig und auch noch ohne viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist mit einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus X-Men und ihre Version im Film hat mich sehr enttäuscht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ist komischerweise in letzter Zeit oft so.

"The Wolverine" hieß bei uns "Wolverine: Weg des Kriegers", " Thor: The Dark World" hieß bei uns "Thor: The Dark Kingdom" und das schlimmste, der nächste Captain America Film, im Original "Captain America: The Winter Soldier" heißt bei uns "Captain America: The Return Of The First Avenger". Der Titel ist so zum kotzen.
Ist in Deutschland ja leider schon immer so gewesen. Ich weiß nicht woher das kommt, aber die scheinen wirklich zu denken die Deutschen brauchen komische Zusatztitel, sonst sehen sie sich den Film nicht an. Englisch ist ja so fremdartig und seltsam, dem vertrauen wir nicht!
Nun sind es englische Zusatztitel die in andere englische Zusatztitel geändert werden. Was ist der Sinn dahinter "The Dark World" zu "The Dark Kingdom" zu ändern? Ist World nicht ein leichteres Wort als Kingdom? Hach ... furchtbar! Egal, falsches Thema ...

Stört eigentlich keinen die grauenhaft schlechte Darstellung von Emma Frost in dem Film? Sie hatte überhaupt nicht den Charakter wie in den Comics, wo sie eigenetlich ziemlich genial ist und auch sonst wurde sie nur als unwichtiges Helferin von Shaw dargestellt. Unterwürfig und auch noch ohne viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist mit einer meiner absoluten Lieblingscharaktere aus X-Men und ihre Version im Film hat mich sehr enttäuscht.
Dass Charaktere umgeändert werden um in den Film zu passen lässt sich ja oft nicht vermeiden. Emma Frost hat es ja noch gut erwischt. Man denke z. B. an Deadpool oder Mandarin (auch wenn da noch was passieren wird ...). Als Fan ärgert sich natürlich immer besonders wenn die Lieblingscharaktere nicht passend dargestellt werden. Ich bin ja offen gegenüber diesen Dingen, also Neuinterpretationen usw., aber wenn ich dann Filme sehe wie The Last Airbender, wo geliebte Charaktere absolut verhunzt werden von jemanden der NULL Ahnung von der Materie hat ... manchmal kann ich es gut verstehen wenn man sich da aufregt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der film war sehr spannend gemacht muß ich sagen.
immer wieder sieht man den tod der charas und dann husch, nix gewesen.
fand das sehr interessant das blink aufgetaucht ist. laut comic gibt es sie gar nicht im existierenden zeitstrom XD
aber jetzt warten wir auf den nächsten film. und das wird dann richtig bösartig. ein hoch auf die zeit der apocalypse. en saba nur läßt grüßen (siehe abspann XD)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Der Film wurde ja im Vorfeld als "bester der Reihe" gehypt, aber dem kann ich nicht zustimmen. An X-Men 2 oder X-Men First Class kommt er meiner Meinung nach nicht heran, denn den Charakteren wurde hier zu wenig Zeit zur Entfaltung gegeben und das hat die Tiefe der Story entsprechend fehlen lassen, im Gegensatz zu X-Men First Class. Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Zeitsprüngen und der Fülle an beteiligten Personen. Man muss dem Film viel eher ein Kompliment dafür aussprechen, dass er nicht verworren oder unübersichtlich wirkt, sondern trotz allem die Handlung noch klar bleibt.
Dieser Film ist (nicht nur deshalb) auch gut, keine Frage. Und er ist um Welten besser, als Wolverine oder X-Men 3. Aber auch er hat Schwächen und rangiert deshalb in meinem persönlichen Ranking auf Platz 3 hinter X-Men 2 (Platz 2) und First Class (Platz 1).
 

stony666

Prophet
Terry du bringst es auf den Punkt, jedenfalls bin ich mit gemischen Gefühlen aus dem Kino gekommen, einerseits war er nicht schlecht aber anderer Seits war er auch nicht der Bruner gewesen, was bei mir auch mit daran liegen kann das ich mit Zeitreisen seit Enterpreis auf Kriegsfuss stehe
 
Oben