X2-die bedrohung

NBC

Scriptor
kann mir einer von euch ein paar infos zu dem spiel geben und ist es vergleichbar mit freelancer ?
 

Bloody

VIP
VIP
X2 is weniger Actionlastig, gerade der Anfang dürfte für alle Ballerfreunde ein Dorn im Auge sein da man ne gewisse Anlaufzeit braucht bis man das nötige Equipment besitzt. Die AI ist auch nicht so der Brüller.

Dafür sind die Alternativen zu dem Kämpfen richtig schick gemacht, sei es Unternehmensmanagment, Bergbau oder komandieren von der eigenen Flotte.

Wenn es dir also mehr auf Kämpfe angeht Freelancer, wenn dir das wirtschaften drummrumm mehr gefällt X2.

Infos gibt es unter
http://www.xfans.de/index.php
 
kann mir einer von euch ein paar infos zu dem spiel geben und ist es vergleichbar mit freelancer ?
Ich wünschte ich würde einen Euro kriegen, jedesmal wenn ich diese Frage sehe. X2 ist ein komisches Spiel, entweder man liebt es, man hasst es oder beides. X2 würde ich eher als Wirtschaftssimulation bezeichen. Tatsächlich braucht man an die 3 Stunden um sich einigermassen mit dem Spiel vertraut zu machen. Und selbst Tage danach lernt man immer wieder was Neues.
Für dieses Spiel braucht man Zeit, viel Zeit, Unmengen an Zeit. Ich habe das Spiel gestern 6 Stunden gespielt und doch saß ich nur etwa 2 Stunden vor dem Bildschirm.
?( Wie soetwas geht erfährst du wenn du das Spiel spielst. WOW BIN ICH GEMEIN! :lachen:
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Sagen wir einfach, es ist sehr ... komplex.
Ich hab es seit gestern und hatte gut 2 Stunden Zeit
mich mit dem Spiel vertraut zu machen ... ich bin nicht
mal mit der Steuerung richtig zu Rande gekommen.
Gut, das Problem hat sich nach einer halben Stunde
gelöst ... aber dann kommen noch die ganzen Menüs
dazu, bis man sich da durchgefunden hat, dauert es
auch noch eine ganze Zeit. (ich gehör zu den Leuten,
die es OHNE Handbuch versuchen)
 
Oben