[Suche] X3 TC Fans

Darko1986

Exarch
Hi ich bin auf der suche nach X3 Terran Conflict fans.
Ich kann mich nicht mit meinen Kumpels darüber unterhalten den so eine oder andere Mord drohung nimmt man nun ernst O.o
Ich bin durch C4RN1F3X (ist ein Moderator im Board) zu dieses Spiel gelanngt erst hab ich mir die Demo reingezogen danach hab ich mir den vorgänger geholt X3 Reunion und da seit Oktober Terran Conflict draußen ist hab ich es mir auch gleich geholt. Und seitdem hänge ich jeden abend drann und versuch meine Flotte zu vergrößern und die X welt zu erobern
Also jeder der ein fan der X reie ist könnte ich den einen oder anderen rat geben und ich brauch gelegendlich auch mal hilfe. Und ich hab so storys drauf
Habe es von Steam gekauft daher kann man mit den Client während des spielens chatten ^^


So ein kleiner Teil meiner Flotte ^^
M1 keine
M2 Osaka Terran 6x 2GJ
M3 Falke Frachter 10stück
M4 alle aufzuzählen dauert zu lange so um die 50 stück
M5 4x Harpie 1x Discoverer verbesserte version
M6 Katana Terran, Vidar ATF
M7 Phantar 4x 1GJ Paranaiden m7 (hab den namen vergessen) 6x 1GJ
und ne Orca

Ist net viel wenn man so lange spielt aber ich musste wegen meinen kleienn Bruder des öfterens meien Pc neu ausetzten und da waren die Spielstände nun mal weg........ Ja ich hab ihn umgebracht!!
Stationen hab ich auch so um die 14 Stück aber nur für selbst gebrauch um die waffen zu bekommen die man für die Schiffe braucht.
Als neuanschaffung Holl ich mir die Boronen M7 als Großkapfschieff killer kann als einziges M7 Photonenimpulskanonen ausrüßten und nen M2 von den Teladi hammer geil 5x 2GJ XDDD:onegai::onegai:
 

DocPain

Novize
Hier ein X3 tc fan ^^

meine kleine fleet
M1 Tokyo mit Starbustkanonen
M2 Boreas mit PIKs und Clusterflak in doppelter Ausführung
M3 - ein Tokyo voll mit Novas(alle mit den Flammenwerfer)
M4 - hab ich keine
M5 - Eine Discoverer erweiterte Version zum Asteroidenscan
M6 - nur meine kleine feine Vidar
M7 - 2xKobra, 1Ares un einmal 1xPanther - und keines gekauft
TL - 4 Stück
TM - 8 Stück zur Infantrieanusbildung
TS - einige für meine Fabriken

Fabriken - müsste sich so langsam er 200er Marke nähern
und mein kontosstand liegt bei 914mio

Für Fragen ABER BITTE die PM nutzen
 

tidus

Novize
Hi Leute bin auch ein Fan von X³ TC.

Wobei ich TC grad erst angefangen hab und somit meine Flotte noch nich der Rede wert ist. :kukukuh:
In Reunion sieht das aber anders aus.

Für Alle die es interessiert, der X³ TC Patch auf Version 2.0a is heut rausgekommen.
Dieser enthält unter anderem auch ne neue Kampagne, die Aldrin Missions.
 

DocPain

Novize
wenn ich ehrlich bin, hätt ich mir vorher noch eine große flotte aufgebaut mit 10 traägern und 20 zerstörern sowie geleitschutz

in v2.0a wurden sie questbelohungen für build und think missionen massiv gekürzt:stfu:

und ich hab meine flotte mal eben noch erweitert:
eine Tokyo mit einer vollen Jägerbesetzung mit Eklipse (der träger 100mio inkl. ausrüstrung un die eklipse 350mio)
und ein Bergbaubasisschiff (was aber nach dem docken am hub zertört wurde - es fliegt halt in die station rein un bei abdocken machts bum)
 
Zuletzt bearbeitet:

affe367

Novize
Ich steh noch ganz am Anfang, hab nur ein paar Stationen und Handelsschiffe. Wie lange habt ihr eigentlich so gebraucht um eure Flotte aufzubauen ?
 

tidus

Novize
Man kommt auch mit den gekürzten Belohnungen der 2.0a noch ganz gut zurecht. Wenn ich mir anschau wie lang man bei Reunion gebraucht hat, geht es trozdem noch gut voran.
Und wer braucht schon Geld als Belohnung wenn er eine gute Kapercrew hat ^^ .
 

DocPain

Novize
mit dem kapern auf nem m7m hab ichs noch net so
aber ich hab einen anderen kleinen trick rausgefunden
wenn ihr eine xenonpatroliie macht und paralell dazu im sektor eine position halten mission (xenon platt machen) dazumacht kommen locker mal 100mio zusammen

:edit:
ok, jetzt hab ich raus mitn entern
nur xenon gehn nich, die sterben mir irgendwie immer auf deck 3 weg

und es gehen bis zu 500mio bei so einer xenon aktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko1986

Exarch
@Docpain
sag mal ein paar tipps wie du das machst, ich hab das problehm das das schiff wenn es stärker als ein m6 ist in die Luft fliegt beför ich mit nen M7M die rakete abschieße oder die schilde fahren wieder zu schnell hoch und baller drauf dann ist wieder zu viel schaden entstanden XD
 
Oben