[Bewertung] Xayax's Werke

Xayax

Ungläubiger
Ich hab mal ein paar sigs erstellt und würde gerne eure Meinung zu diesen hören.

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)
10.)

11.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Die Einarbeitung bei deinen Signaturen ist sehr mager.
Der Ansatz bei Nr.1 gefällt mir, die Spiegelung des Renders im Lichtstrahl haut garnicht hin, der C4D (EffectRender) ist schlecht eingearbeitet.

Allgemein solltest du an deiner Einarbeitung der Render und der Effekte arbeiten, desweiteren an den Farbgebungen.
Würde dir empfehlen mal ein paar Tutorials anzuschauen, falls du English lesen kannst, hilft dir da www.deviantart.com sehr weiter, einfach "Signature Tutorials" eingeben und dort mal bissl üben.
 

Xayax

Ungläubiger
danke für den tipp
hab da schon ein paar nützliche tuts gefunden wie man die Render einarbeitet.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Rein von der Komposition her gefällt mir die 2.Sig noch am besten. Aber allg. ist zu sagen, dass du sehr viele verschiedene Effekte und Brushes in deine Sig's eingebaut hast, die meist auch nicht gut zusammen harmonieren.
Wie Levitan schon bemerkt hat, fang erstmal mit einfacheren Sachen an und konzentrier dich auf bessere Einarbeitung der Render. Dieses halbseitige Weichzeichnen bzw. Verwischen bei 1. und 2. z.b., schaut bei den jetztigen Signaturen gar nicht gut aus, auch wenn du damit sicherlich den Fokus auf einen bestimmten Punkt richten willst.
Vllt. gehst du erstmal auf etwas schlichtere BG's und achte auf die farbliche Abstimmung, dann geht einem das Einarbeiten schon viel leichter von der Hand.
Die Rahmen sind teilweise ganz pfiffig gemacht. Bei 2. und 4. gefallen sie mir wirklich gut.

PS:
Der Spiegeleffekt in 1. muss nicht unbedingt ein Spiegeleffekt sein. ^^
 

Levitan

Stamm User
Die Positionierung des Renders gefällt mir nicht, außerdem finde ich den Render an den Seiten stellenweise zu hell (Leuchtend).
Deine Effekt/Vector Wahl ist ziemlich chaotisch.
Was die Render Einarbeitung angeht, reicht es meistens, den Render zu makieren, Auswahl > Auswahl verkleinern 1 px (je nach render) > Auswahl umkehren > Filter > Weichzeichnen > Gaußender Weichzeichner 2-3 stärke auszuwählen! Sehr oft reicht das völlig aus, den Render etwas einzuarbeiten. Falls nicht, gibt es noch verschiedene Andere Möglichkeiten, aber die solltest du bei google oder sogar hier im Forum in einzelnen Tutorials nachlesen können! Was meist auch gut aussieht ist, wenn du mit deiner Signatur soweit zufrieden bist, erstellst du eine neue Ebene > Bild > Bildberechnung > RBG Farben bestätigen > Filter > Scharfzeichner.

Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Hier mal eine Farbfindungshilfe:

 

kingmaik

VIP
VIP
Xayax;1254397 [img schrieb:
http://www.hentaiuniverse.de/bildhoster/bild.php/7681,fistofdragon1YDUZ.png[/img]
- leider keinen Rahmen gesetzt, hier würd denke ich ein schwarzer Boarder recht gut passen 2-4 px, vielleicht sogar 16:9-Style
- Font zu weit links, setz sie mehr zum Render in die Mitte
- Font zudem schlecht lesbar
- rechts unten die Kästchen sind meiner Meinung nach deplatziert, könnte man vielleicht auch Mitte rechts setzen oder höher
- der Effekt am Render könnte durchaus stärker sein
- ansonsten in Ordnung!
 
Oben