Xbox 360 mit Stabilitätsproblemen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt. Die Meldungen füllen inzwischen diverse Foren und berichten von Abstürzen nach etwa einer halben Stunde Laufzeit oder beim Aufruf des Online-Dienstes Xbox Live. Laut Berichten von Spielern, die sich beim technischen Support von Microsoft gemeldet haben, sei das Problem nach Einschätzung von Microsoft-Mitarbeitern "größer als erwartet". Häufig sei in der Überhitzung des Systems die Ursache zu suchen. Der starke Luftstrom der rückwärtigen Ventilatoren dürfe nicht behindert werden, so die Auskunft des Supports.
Anzeige

Hiermit lassen sich vielleicht einige Fälle erklären, nicht jedoch andere Abstürze, wie etwa beim Drehen einer einzigen Runde in "Project Gotham Racing 3". Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnten die Spieler ihre Xbox 360 zur Reparatur einschicken, die allerdings vier bis sechs Wochen dauern würde, so der Microsoft-Support.

Unklar ist derweil, ob nur einzelne Chargen von den Problemen betroffen sind oder ein grundsätzlicher Fehler im Design der Konsole zu suchen ist. Spieletester berichteten indes von ruckelnden Bildraten in Quake 4 oder fehlerhaften Kollisionsabfragen in Madden NFL 06.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572


Muahahaha das war sooo~ klar ;D
einfach mal als erster die NextGeneration Konsole aufm Markt bringen und dann wie hätte man es von M$ anders erwartet mit Extras dazu lol.. "it's not a bug it's a feature"



Xbox360 von innen -> http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6834.html

Kommentar dazu find ich geil xD
> Interessant!
> Schade um die Kohle!

Wieso? Läuft doch eh nicht. Da kann man doch gleich einen
Hamsterkäfig draus machen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich wusste schon vor der ersten X-Box, dass M$ seine Griffel von Konsolen lassen sollte :D

Nein, aber echt des war sowas von vorherbestimmt :lachen:
 

H lover II

VIP
VIP
deshalb warte ich ja auch n jahr oder so, bei den ersten psp gab es ja auch probleme mit den minderwertigeren displays.
Aber um so besser, dann wird das ding um so schneller billiger^^
 

D(4)D

Scriptor
Ja genau das ging mir auch durch den Kopp^^
aber ich finde selbst ne neu-gekauftwe ps2 is noch zu teuer...
 

Omega

Exarch
Microsucks @ Work :lachen:
Gut das ich mir die 360 eh erst in 2 Jahren kaufen will, bei solchen Kinderkrankheiten bereuht man ja jeden Cent den man dafür gezahlt hat.

Mal sehen wie es Sony und Nintendo beim Launch derer Konsolen ergeht.^^
 

H lover II

VIP
VIP
Original von OmegaWeapon
Microsucks @ Work :lachen:
Gut das ich mir die 360 eh erst in 2 Jahren kaufen will, bei solchen Kinderkrankheiten bereuht man ja jeden Cent den man dafür gezahlt hat.
Bei dem preis besonders jeden cent den man lange gespart hat ;)
Dann am besten noch extra dafür n HD-TV. Jo und dann muss man 6 wochen warten bis das ding repariert wieder kommt.^^
 

ghost22

VIP
VIP
Ich finde dies besonders witzig, da es M$ passiert ist, da sie imemr so stolz auf ihre Konsole waren. Man könnte meinen, dass solche Probleme eigentlich schnell zu finden sind, wenn man eine vernünftige Qualitätskontrolle hätte, aber wir sehen alle an Windows, was für eine Art Kontrolle M$ nutzt: Kosten runter und User testen lassen^^
Ich hoffe, das Sony und Nintendo aus dieser absolut peinlichen Panne lernen und ihre Produkte ordentlich kontrolliert herausbringen werden. Besonders bin ich auf den Revolution gespannt, da ich einen GameCube besitze und dann meine Games und meine Peripherie weiternutzen kann, was ich sehr sehr gut finde.
Aber das mit M$ einfach nur zum totlachen :lachen:
 

Fire_Hero

Exarch
Original von OmegaWeapon
Microsucks @ Work :lachen:
Gut das ich mir die 360 eh erst in 2 Jahren kaufen will, bei solchen Kinderkrankheiten bereuht man ja jeden Cent den man dafür gezahlt hat.

Mal sehen wie es Sony und Nintendo beim Launch derer Konsolen ergeht.^^
Ich denke ja (so wie auch bei den alten konsolen) das Nintendo keine (Bis) fast keine Probleme bei ihrer Konsole haben werden.

Keine ahnung ob die bei Nintendo die hellsten Köpfe sind in der Branche oder so,aber bei Konsolen von denen hatte ich NIE probleme.

Bei der PS2 ging (soweit ich das gehört habe) in der ersten Serie damals der Laser der PS2 schnell Flöten.

Ich werde mir wie immer zuerst den neuen Nintendo Kaufen,dannach (ungefähr so 1 - 2 Jahre später) die PS3.

Und Microsoft........... -.- Ich würd sagen das alte Windows Syndrom bzw. das Ganze Firmenkonzept zeigt nunmal wieder wie "scheisse" sie sind.

Da bringen die so eine (Angebliche) Megagestalt auf den Markt die nur fehler hat,an allen Ecken.

Scheiss Microsoft -.-
 

Amen'

Ordenspriester
das ding soll ja sowieso wie ein high end pc strom verbrauchen:lachen: da
wart ich doch lieber bis die ps 3 rauskommt
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kopierschutz adé!

Das ging schnell! Nach nur vier Tagen ist angeblich der Kopierschutz der XBox360-Games geknackt. Gerüchten zufolge kursiert bereits eine .nfo-Datei von Call of Duty 2. Zur Stunde ist nicht geklärt, ob es sich dabei um eine Ente oder die Wahrheit handelt. Sollten sich die Gerüchte allerdings bewahrheiten, dürften die Gesichter bei Microsoft zusehends länger werden.
das hatte ich auch gestern gelesen xD
nur.. da hieß es 1 Tag danach, weil in der nfo auch das Datum stand

Fake ist es eher weniger ;)
 

thtb

Ordenspriester
Micro$oft ....
BILL mögen dir ALLE Wonods dierser WElt auf den Kopfknallen und alle teuren Dreckskonsolen durchbrennEN!!

ich göns dem kommerz Geier




Xbox didn't win the sales battle against Sony's PlayStation 2,
 
Oben