XBox Live * FritzBox WLAN 7170= Prob

mad5000

Ordenspriester
hi leutz,

hab ein paar kleine, aber ärgerliche probleme mit meinem router und xbox 360.
also der online modus klappt so weit ganz gut, aber wenn ich etwas zoggen möchte gibt es probleme.
z.b. kann ich bei den meisten spielen (hab noch nich alle ausprobiert) nicht der host sein. einen verbindungsaufbau bekommt er noch hin, aber danach kommt immer die meldung: "ihre verbindung zu den mitspielern wurde getrennt"
ausserdem ist meine verbindung zu einigen servern (meist U.S.) immer im roten bereich, obwohl ich ein 16.000 dsl hab.

ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich diese macken meinem router (Fritz Box WLAN 7170) zu verdanken habe. um xbox live zum laufen zu bringen hab ich damals auch irgendwo ein haken machen müssen.

hatte jetzt schon einige computer-foren durchsucht, aber noch nich das passende finden können und vielleicht kennt ja hier schon jemand diese problem oder kennt sich mit routern aus und kann mir einen rat geben:hot:

danke & mfg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab da was gefunden, in dem die rede von ports freischalten war... nur leider weiß ich nich welche das sein müssen.
gibt es da ne seite oder ne methode, wie ich das in erfahrung bekomme?

nobody19

Novize
hab 2 fragen:
1.hast du schon ein update versucht??
2. geht die intrnetverbindung über LAN ODER WLAN kenn mich mit der xox nicht aus

Oben