GohansFeet
Exarch
Hallo,
wie im Threadtitel beschrieben habe ich seit kurzem ein Problem mit meiner XBoX und vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich habe die XBox seit 1nem Jahr immer an meinem Fernseher über HDMI angeschlossen und das bislang ohne Probleme.
Nun habe ich einen neuen Fernseher bekommen und deshalb natürlich auch die XBox erst abgebaut und dann an dem neuen Gerät wieder angeschlossen.
Tja nur seit dem gibt es über den HDMI Ausgang weder Bild noch Ton. Natürlich habe ich das auch an anderen Geräten und mit anderen HDMI-Kabeln versucht
und konnte dabei feststellen, dass es weder an dem Kabel noch am Fernseher liegen kann.
Ich habe auch die Anzeigeeinstellungen der XBox zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Die XBox selber scheint aber zu funktionieren, ich kann meine Controller ganz normal
verbinden und es ist auch kein roter Ring zu sehen. Ich kann es leider nicht mit dem AV-Kabel testen, da ich dieses verlegt habe :S
Bevor ich mir jetzt ein AV-KAbel besorge um es damit zu testen, wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand schon mal das selbe Problem hatte und mir sagen kann,
was ich da jetzt noch machen könnte. Ist die einzige Option das Gerät einzusenden?
Ich danke schon mal im Vorraus =)
lg
GohansFeet
wie im Threadtitel beschrieben habe ich seit kurzem ein Problem mit meiner XBoX und vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich habe die XBox seit 1nem Jahr immer an meinem Fernseher über HDMI angeschlossen und das bislang ohne Probleme.
Nun habe ich einen neuen Fernseher bekommen und deshalb natürlich auch die XBox erst abgebaut und dann an dem neuen Gerät wieder angeschlossen.
Tja nur seit dem gibt es über den HDMI Ausgang weder Bild noch Ton. Natürlich habe ich das auch an anderen Geräten und mit anderen HDMI-Kabeln versucht
und konnte dabei feststellen, dass es weder an dem Kabel noch am Fernseher liegen kann.
Ich habe auch die Anzeigeeinstellungen der XBox zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Die XBox selber scheint aber zu funktionieren, ich kann meine Controller ganz normal
verbinden und es ist auch kein roter Ring zu sehen. Ich kann es leider nicht mit dem AV-Kabel testen, da ich dieses verlegt habe :S
Bevor ich mir jetzt ein AV-KAbel besorge um es damit zu testen, wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand schon mal das selbe Problem hatte und mir sagen kann,
was ich da jetzt noch machen könnte. Ist die einzige Option das Gerät einzusenden?
Ich danke schon mal im Vorraus =)
lg
GohansFeet