[Frage] Xbox360 Games von USB Stick "how to??"

Hisashi

Exarch
Während einer Diskussion über Games und Konsolen, letztes Wochenende, Schwärmte einer darüber wie Toll es sei Xbox Games über Usb laufen zu lassen.

Man muss nur den USB stick auf Xbox Formatieren, lädt n Gecracktes ISO von XboxIso runter ....
Memory rein und zocken. Ich mach das immer so das ist genial.
Hörte sich einfach ann aber ich als noob-bei solchen sachen wurde troz suche nicht fündig.

Weis maybee jemande von euch wehrten mit User/innen wie das geht "step by step"

mir wurde ausserdem zugesichert das es bei dieser Methode nicht nötig sei die Xbox zu flashen.

und pls kommt nicht mit dann wirst du von XboxLive gesperrt ..ich zocke hauptsächlich Casual-Beat em ups /Hack n Slay und das Offline XD
 

Gleiphir

Scriptor
man kann seine savegames aufn stcik mach oder meinetwegen musik oder filme, aber das man games über iso´s starten kann klingt ja mal reichlich "komisch". wie soll das gehn? die xbox verfügt wohl über vorinstallierte vituelle laufwerke? wäre mir neu. ums flashen und brennen wirste wohl nich drumherum kommen. da hat dich wohl jemand verarscht und sinnlos rumgeprahlt...
 

Hisashi

Exarch
Ich weis das man mit der neusten Xbox software.. games downen kann "Vom Live" die auf dem USB speichern kann und dan Zocken.....sozusagen Stick als normale festplatte benutzen.

Xbox 360: Per Update USB-Stick-tauglich

Xbox 360: Per Update USB-Stick-tauglich Neue Speicheroption für Gamer: Microsoft bietet ab April Spielekonsolen-Fans die Möglichkeit, einen externen Speicher für die Xbox 360 zu verwenden. USB-Sticks sollen bis zu 32 Gigabyte Speicherkapazität für Spielupdates bieten. Der Konzern plant zudem eigene, bereits vorformatierte Speicher-Sticks für die Konsole zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
naja also bei uns hier gibt es 2 Läden, die alle Konsolen hacken, bei so einem ist es glaube am billigsten,
naja PS 3 und Wii kann jeder Depp selber, aber ich finde bei der XBOX ist es halt am schwierigsten, bei allen anderen muss man nicht die Konsole öffnen usw. da gehts in ein paar Sekunden auch so ^^
Gibt aber Anleitungen im Netz, die gut sind, musst halt im Grunde nur xbox aufmachen, laufwerk raus und am pc anschließen, alles andere kannst du dann im Netz nachlesen, weiß nicht ob ich hier links posten darf, also mache ich das mal lieber nciht, aber einfach xbox 360 selber flashen googln und fertig :megane:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Haste eine JTAG Xbox360 kann man! ISO's über USB stick laden / Auf der Festplatte! Aber da kaum einer noch die möglichkeit hat JTAG zu installieren seh ich schwarz du muss wohl brennen müssen ^^ ich habe eine JTAG Xbox :3

Geh mal in die Systeminforamtionen der XBox was steht unter dashboard version? Für JTAG muss es unter! version 2.0.8xxx sein!
 

Hisashi

Exarch
Nein ich habe die Unveränderte Standart Xbox360..ohne Jtag .

Für 50.- chf finde ich bereits angebote die flashen oder firmware veränderung beinhalten.

Ausserdem habe ich einge sachen gefunden mit denen man scheinbar seine Dashboard version downgraden kann...


Kann man Jtag einfach installieren oder ist das schwieriger..

Wie gesagt ich habe keine Ahnung von programmieren oder elektronik XD.
Ich bin zwar Mech ich kann also alles auseinandernehmen und zusammensetzten aber Software mässig bring ich s nicht.

Der grund das ich die Games so laufen lassen will ist die einsparung von DVD's und Games die man nicht so leicht bekommt.. z.b Blaz blue ..Japanische games usw..ich bin ja eh casual XD
 
Oben