[Frage] XBox360 neue Games mit AP2.5 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hallo liebe Freunde :tralalalala:

Unzwar hätte ich mal hier ne Frage an die Xbox Kenner... nach meinen Informationen soll es für die neuen Xbox360 Games etwas namens " AP2.5 " geben .. --> naja ist warscheinlich "anti piracy" soweit ich weiß.
Und damit soll warscheinlich iwas für die neue Kinect Sache was getan werden ...
Naja meine Elite Xbox360 ist geflasht und daraufhin hab ich mal mitn paar Leuten gerdet, die meinten, dass ich die neuen Games ( Call of Duty Black Ops, NFS Hot Pursuit, AC Brotherhood , Fable III)
nicht einlegen soll , da meine Xbox360 dann sofort gebannt wird. ( Naja ich war mit meiner xbox noch nie online, also kein i-net ist dran)
Naja Fable III hat zwar funktioniert doch weiß ich jetzt nicht ob ich die andern Games testen soll oder nicht xD Wollte unbedingt mal NFS zocken xD

Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so sagen könnt ? Laut Quellen soll erst mitte Dezember nen neuer Firmware Update für die Xbox kommen,
mit der man die neuen Games dann auch spielen werden kann ... will nich so lang warten xD

Danke schon mal im voraus..
mfG NamiXxX
 

BierBong

Ordensbruder
Also mir wurde gesagt, wenn man eh nur offline spielen will, dass nichts passieren kann. Da soviel ich weiß nur der Online-Konto gebannt wird und man dann nur noch Offline spielen kann.
Ob das aber stimmt ist ne andere Sache, mal schauen was andere dazu sagen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja genau, das man gebannt wird, ist nichts neues, das war füher schon so.
ist ja auch ähnlich wie bei der ps3, wenn man die flasht, kannst auch kein online zocken, aber sonst generel schon.
 

KINGMANI

Scriptor
Also du wirst nicht gebannt :D
Außer du hast die Titel vor Realase gezockt dan ist das in der Box vermerkt und sie schickt es an M$
Und die Titel wirst du ehh nicht zocken können da du wenn du on gehst das Aktuellse Dashboard Update ziehen musst und dadurch der AP 2.5 bei neuen Games richitg wirkt!
Sprich du kannst Fabel III;AC:Brotherhood und Need For Speed Hot Pursuit nicht mehr zocken außer du hast ich glaube ein Hitachi und BenQ Laufwerk in deiner Xbox aber ich glaube die ist schon zu neu da wird sicher ein LiteOn drin sein somit geht der AP 2.5 auf dem wenn du das akktuellste update drauf hättest!

Also mein Tipp bleib lieber off biss es nicht nen Flash für das LW gibt die LT+ weil bis jetzt gibt es keine Lösung den AP2.5 Check zum umghen! Und so am Rande bin mit meiner Box die auch geflasht ist schon seit 3 Jahren unterwegs und habe immer noch keinen Bann und habe so gut wie jeden shooter on gezockt :D aber nicht vor dem Realase erst dannach:D

mfg
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Danke euch allen noch mal ... dann weiß ich ja soweit bescheid denk ich .
Werd wohl wies aussieht bis Mitte Dezember warten müssen ... aber wird sich lohnen xD

Kann "closed" werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben