[Suche] xchange alternativ 2 englisch patch

NekoOfMoon

Ungläubiger
Hi,

ich such schon ne Weile nen englisch Patch für xchange alternativ 2 aber finde immer blos die Download links wo man sich für irgendeine Seite anmelden muss.:dark:
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche weiterhelfen.

(Mit einer schon übersetzten version von genanntem spiel zum download wäre mir auch geholfen.)

falls es dieses Thema oder ein ähnliches dass mir helfen würde schon gibt wäre ich über einen Link zu diesem froh, da ich kein Thema hierzu gefunden hab.

mfg Neko Of Moon

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Soweit ich informiert bin, gibt es keinen (Fan-)Patch für X-Change Alternative 2. Und das Game wurde bis jetzt auch noch nicht kommerziell Übersetzt. o.O

SaverX

Gottheit
Nüchtern gesagt, es gibt weder einen englisch Patch noch eine kommerzielle Übersetzung des Spieles.

Alles was du machen kannst ist die die japanische Version, die es hier gibt, zu laden und es mit Hilfe
von AGTH und einem Übersetzungsprogramm deiner Wahl in schlechtes Engrisch übersetzen zu lassen.

Edit: Mist zu langsam beim Schreiben

NekoOfMoon

Ungläubiger
Danke für die Hinweise mit dem Oagt bin ich dem spiel auch schon zu leibe gerückt nur is immer das Problem mit den Menüs bei denen ich keine Ahnung hab für was/welchen Pfad ich mich gerade entscheide deshalb hatte ich gehofft, dass es da was gibt. Naja dann muss ich weiter auf eine übersetzung warten-.-

Oben