Xenosaga

JEHUTY

Ordensbruder
was haltet ihr von dem RPG???

Kommt ja leider nicht als PAL Version raus, ich hab die amerikanische Version und des is geillllllll.



:-)
 

amanojyaku

Gläubiger
Ich muss mir Xenosaga unbedingt importieren, wird ja äh nie in Deutschland erscheinen. Leider habe ich meine Playstation 2 noch nicht umbauen lassen.
 

amanojyaku

Gläubiger
du hast wohl Xenosaga mit Unlimited Saga verwechselt
eine Pal Version von Xenosaga ist momentan nicht geplant
Unlimited Saga erscheint írgendwann im Herbst diese Jahres
 

NJB2107

Scriptor
Also ich kenn Xenogears ist die Handlung daran angelenhnt? Den Xenogears war geil.Kann man die PS2 umbauen lassen infos währen gut ,wenn kein PAL release geplant ist.

Yeah hab was worauf ich mich freuen kann :lachen:
 

Yuber

Scriptor
Ich hab eine Umgebaute Pal-Ps2 mit dem Messiah Chip,und Xenosaga klappt.Also zusammenhänge mit Xenogears gibt es nicht,ich habe zumindest noch keine gefunden.Aber ein zweiter teil kommt bestimmt (da bei Xenosaga noch nich alles geklärt ist)
 

Haiauge

Gläubiger
:lol: hätte man doch damals gewusst das später mal die zwei es nach europa schaffen würde mit der eins als dvd im gepäck...

ich finde das spiel gelungen und es ist traurig das leider die eins nie in deutschland veröffentlich wurde aber dafür gibt es ja schon bilder von dem dritten ableger :)
 

Ruadh

Gläubiger
Ich würde mich freuen wenn die 3 endlich kommt auch wenn ich die 2 noch nichteinmal durch hab, naja kann ja nich meine ps2 is zur zeit kaputt :mad:
Naja mal sehen was noch so alles kommt :yo:
 

Ruadh

Gläubiger
Puh^^ ich glaube ich bin in dem Roboter drin, also in MOMO, aber das solltest du eigentlich wissen ;-) Also ich weiß nicht genau wo ich bin, vielleicht verwechsel ich das auch weil ich die Stelle ja schon mal gesehen hab
 

Haiauge

Gläubiger
lol wo haste die den gesehn?^^ ich weis auf jedenfall das du in momo bist, aber wo genau nich, auf jedenfall nich in der schneelandschaft. also das erste ma biste in ihr. ach das war eigentlich eine tolle stelle*zurücksehn*
 

Ruadh

Gläubiger
Lol nur muss ich den Speicherstand mal wiederfinden^^ ka wo ich den hab, aber naja wird sich schon wiederifinden
 

Haiauge

Gläubiger
ich dachte du hast nur eine ps2 memo? wenn nich ich habe noch einen der kurz vor der stelle is, wenn du willst?^^
 
Oben