Xenyoo Browsergame

Lettuce

Novize
Ein tolles Browsergame ^^
Man kauft sich Charas lvlt die, indem man gegen andere Spieler Kämpft und kauft sich neue.
Ein super Spiel für Zwischendurch, da es vollkommen reicht 1 mal am tag on zu sein.

 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
» Dieb – und Refererlinks
Ein "Referer-Link" ist ein Link, durch den man zu einem Login Formular und/oder Ähnlichem gelangt, wo man sich registrieren und dann User werben muss.
Sobald man dann eine gewisse Anzahl an Usern geworben hat, erhält manein bestimmtes Geschenk (z. B. einen kostenlosen I-Pod, Laptop etc). Für einen Post in der Art gibt es Verwarnung oder einen Ban.
 

Kokuun

Gottheit
Hmm sry das ich widerspreche, aber so ganz passt das nicht zu der Regel. Ist halt ein Browsergame wie viele andere im Web und ob man dafür Werbung machen darf, keine Ahnung. Aber er bekommt für den Link keine Punkte, Geschenke oder sonstiges( es sei den ihm gehört die Seite und er verdient an der Werbung),aber ansonsten, er wirbt halt nur neue Spieler, damit das Spiel mehr spaß macht und man mehr Gegner hat, nicht aber weil er es machen muss.

Müsstest die Regel, dann glaub ich genau formulieren ; , aber ich kann mich natürlich irren.
 

Studl

Ordenspriester
Nachdem ja auch für jedes noch so doofe Video bei YouTube
ein Thread aufgemacht wird, ist das wohl auch okay... ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von D4rkCloud
Hmm sry das ich widerspreche, aber so ganz passt das nicht zu der Regel. Ist halt ein Browsergame wie viele andere im Web und ob man dafür Werbung machen darf, keine Ahnung. Aber er bekommt für den Link keine Punkte, Geschenke oder sonstiges( es sei den ihm gehört die Seite und er verdient an der Werbung),aber ansonsten, er wirbt halt nur neue Spieler, damit das Spiel mehr spaß macht und man mehr Gegner hat, nicht aber weil er es machen muss.

Müsstest die Regel, dann glaub ich genau formulieren ; , aber ich kann mich natürlich irren.
..weil ich bereits den Teil vom Link entfernt hab. "werberid=..."

Gegen die normale URL hat niemand was dagegen
 
Oben