XP patch für Blood Omen: Legacy of Kain

benai

Exarch
da das spiel schon relativ alt ist funktioniert es leider nicht unter XP. habe mir bei dlh son win2k patch gezogen. nur hat der das spiel dazu gebraucht das ich die figur nicht mehr steuern kann.

klann mir wer helfen einen funktionierenden patch zu finden oder mir sagen weshalb ich meine figur nicht mehr mit den pfeiltasten oder einer anderen taste bewegen kann( egal was ich tue die steuerung reagiert überhaupt nicht mehr)
 

Fire_Hero

Exarch
Ok kolleg,hier erstmal der Patch den ich Gefunden habe :

http://2kfix.cjb.net/kain2kfix.zip


Und wegen der Steuerung musst du einfach mal in den Optionen vom Spiel gucken ob sich da nix umgestellt hat,oder du eventuell für eine Taste 2.Aktionen ausgewählt hast z.b W für Vorwärts aber auch rückwärts.

Oder anders du guckst ob alle sachen richtig eingesteckt sind + Treiber für die Geräte,heisst falls du ein Pad angeschlossen hast guck ob dein Computer das ding erkannt hat

Mit freundlichem Gruß Fire_Hero
 

benai

Exarch
ich spiele das ding mit tastatur. und bei den optionen kann man nur aktion die menus blut trinken etc einstellen. von bewegungstasten is da keien rede

den patch habe ich schon von dlh.net gezogen.

ich habe jeden treiber überprüft und neu installiert.

das einzigste was mir jetzt noch bleibt is einen wutanfall zu bekommen ^^

gruß
benai
 

Fire_Hero

Exarch
Hmm....Versuch einfach mal das Spiel zu De-Installieren,dann Installier es wieder (Zuerst nich den Patch Draufziehen) dann wenn es nich funktioniert,halt wieder Patch drauf.
 

benai

Exarch
wenn der patch nicht drauf ist starktet das spiel zwar an bleibt aber beim ersten video kleben und alles ist schwarz.

ich glaube solangsam dass das spiel auf meinem rechner nicht laufn will.
 

benai

Exarch
habe das spiel jetzt mit windows 2000 ausprobiert da funktioniert es mit dem patch auf xp kann man es vergessen. und diese kompatibilitätsmodus hilft auch nicht.

das spiel bleibt in dem moment stehen als der kneipen besitzer sagen will das ich verschwinden soll. komischer weise ist das bild unter xp dunkler als in 2k.

evtl mögliches enzeigen dafür das es nicht geht.
 

Satyr

Prophet
auch ne möglichkeit währe es wenn du zu xp ein zweites betriebssystem nimmst wie win 98
nen kumpel von mir hat das gemacht um ein spiel nahmens floyd zu zocken. :lachen:
 

benai

Exarch
dann muss ich aber mein jetziges bts löschen und das ganze mit nem bootmanager organisieren.

und das ist mir zuviel arbeit für 1spiel ^^
 

Satyr

Prophet
nich unbedingt brauchst ja nur ne 5 gb patizion zu machen und (ich hab nur win2k) rechtsklick auf arbeitsplatz -> Systemeigenschaften -> bei erweitert auf -> Starten und Wiederherstellen
kannste dir die bootoptionen ohne manager einstellen
 
Oben