Yakitate stellt sich vor

Yakitate

Ungläubiger
Hallo zusammen,
die smileys hier sind ja mal einsame spitze :XD:

man hat mir dieses forum empholen für naja sagen wir einige bedürfnisse die man sonst so nicht unbedingt in der videothek findet :P

über mich gibt es nicht viel zu sagen ich bin 22 und fühl mich jetzt schon richtig wohl hier. zu meinem nicknamen bin ich gekommen weil mein erster anime den ich gesehen hatte *Yakitate Japan* heiss und ich ihn bei ner freundin mitgeschaut hatte. da ich auszubildende Bäckerin bin und der name sowas wie *frisch gebacken* bedeutet hab ich mir gedacht das passt ganz gut zu mir *hehe*

tjoa das wars von mir denke ich, ich find die smileys süß :happy:
 

Megaro

Gesperrt
Oh Mann, in letzter Zeit melden sich dermaßen viele Mädchen auf dem Board an, das ist so wundervoll
, und dazu auch noch Bäckerin, köstlich


Willkommen, hoffentlich hast du viel Spaß auf dem Board, hier gibt es viele richtig nette User, die dir sicher bei ejdem Problem gerne weiterhelfen ;-)
Ich lege dir das Lesen der Regeln ans Herz und wenn du was suchst, nutze die Suchfunktion, dann gibts weder Probleme noch Ärger and may the anime/hentai be with you


Und wenn dir die Smileys gefallen, guck mal auf der Seite, da gibst noch mehr als hier im Forum ^^ http://frankie.netsons.org/onion_mania.htm
 

Megaro

Gesperrt
Männerberufen, Anatomay? Hör doch auf, egal, was die gängigen Klischees sagen, ein Kuchen, liebevoll von einer hübschen Frau gebacken im Gegensatz zu dem von nem Mann, das ist wie nen Einkilodiaamant von seinem materiellen Wert her mit nem Klumpen Blei zu vergleichen ^^
 

dalo

Ordenspriester
Hallo Yakitate Ich bin auch Bäcker hab letztes jahr die abschlussprüfung gemacht und bestanden.
Willkommen im Bord
 
H

hentai_hunter

Guest
Willkommen Yakitate, bin zwar kein Bäcker, aber kauf öfters dort ^^

Heiße dich herzlichst willkommen im WoH-Forum und mit dir kurbelt sich die Anzahl der weiblichen User um eins wieder an :)

So bei fragen über Backwaren, weiß ich ja jetzt an wenn ich mich dann wenden kann ^^

So bis dahin viel Spaß und angenehmen aufenthalt

wünscht dir der
hunter...
 

Ninja-chan

Prophet
Hallo zusammen,
die smileys hier sind ja mal einsame spitze :XD:

man hat mir dieses forum empholen für naja sagen wir einige bedürfnisse die man sonst so nicht unbedingt in der videothek findet :P

über mich gibt es nicht viel zu sagen ich bin 22 und fühl mich jetzt schon richtig wohl hier. zu meinem nicknamen bin ich gekommen weil mein erster anime den ich gesehen hatte *Yakitate Japan* heiss und ich ihn bei ner freundin mitgeschaut hatte. da ich auszubildende Bäckerin bin und der name sowas wie *frisch gebacken* bedeutet hab ich mir gedacht das passt ganz gut zu mir *hehe*

tjoa das wars von mir denke ich, ich find die smileys süß :happy:
herzlich willkommen, mal sehen wie gross die brötchen sind die du backst!

solltest du öfter hier sein empfehlt sich ein rapidshare.com account!

den wenn das board als videothek benutzt, wirts du oft dort hingeleitet!

mfg nini
:megane:
 
Oben