Yamakan entschuldigt sich für den Endless Eight Arc der zweiten Haruhi-Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Yutaka Yamamoto, oder Yamakan, berühmter Regisseur der ersten Staffel der Haruhi-Serie und ehemalig bei Kyoto Animation Angestellter, entschuldigte sich bei den Fans für die schlechte Regie beim Endless Eight Arc und nannte die derzeitige Vorgehensweise "unverzeihlich".

Die wichtigsten Zitate hier zusammengefasst:
"Ich wusste es seit einem Jahr."
"Als ich noch bei KyoAni war, gab es bereits diese Idee, ich war aber dagegen. Zwei Episoden sind das Limit, finde ich."
"Ich fühle mich dafür verantwortlich. Als ein Vertreter des SOS-Dan-Produktions-Kommitees will ich mich hiermit entschuldigen - dies war unverzeihlich."

Natürlich hilft diese Entschuldigung weder der Verbesserung der Serie noch kann man sie unbedingt ernst nehmen, denn letztendlich kommt sie von jemanden, der nicht mehr bei KyoAni angestellt ist und der sagen kann, was er will. Feststeht aber, dass irgendwann in der Vergagenheit die Serie von Leuten übernommen wurde, welche eine seltsame Vorstellung haben, wie man eine Serie voranbringt.

Quelle: cafe-anime
 

Templar Knight

Gesperrt
Kyoto Animation schrieb:
“This person has absolutely nothing to do with our company.”
den haben se doch mitendrin rausgeschmissen :hot: eigentlich mal ne nette geste an jemand der quasi das ganze mitaufgebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Impreza22B

Novize
Find die 2. Staffel auch ne Frechheit, das die sich überhaupt trauen sowas zu senden ist schon fast kriminell. Da sollte sich das ganze Produktionsteam entschuldigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben