[Biete] Yaoi & Shounen Ai Bild des Monats ~ Hall of Fame

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Yaoi & Shounen Ai Bild des Monats ~ Hall of Fame

Die Yaoi und Shounen Hall of Fame ist eine Idee von mir.
Die Bilder die in den Monaten gewählt werden als "Bild des Monats" werden von mir genommen und auf ein Kalenderblatt gepackt. Wie das aussieht seht ihr dann ja gleich unten.
Das heist sollte einmal eurer Bild gewinnen kommt es ebenfalls auf ein Kalenderblatt.
Es wird je für den Yaoi wie auch für den Shounen Ai ein Blatt geben. Insgesamt 12 für jeden, also pro Monat ein Blatt. ^^

Ich hoffe das die Idee ankommt und das ihr freude daran habt, den wenn ihr das Bild wählt habt ihr ein aktuelles Kalenderbild für den Monat.

Zu den Blättern:

Yaoi





Shounen Ai





So ich hoffe das euch gefällt was ich gemacht habe. ^^

Falls ihr Kritik, Anregung oder Wünsche habt könnt ihr die auch gerne hier Diskussionthread melden. Ansonsten viel Spaß. ^^ Und viel Glück dennen die diesmal auf die Abstimmung warten.

P.S.: Für Februar gibt es keinen Sieger weil es im Dezember keine Auswertung gab. Das sind eigene Bilder die ich eingefügt habe ich hoffe das es ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich würde sagen, der Thread hier sollte nur für die Bilderaustellung sein und Diskussionen/Fragen/Anregungen nur im Diskussionsthread gepostet werden.

Chibi, kriegst nachher noch ne PN Antwort.

Den Post hier werd ich irgendwann wieder löschen, damit nur die ausgestellen Bilder drin sind.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wieder mal was neues. ^^ Irgendwann schaff ich es vielleicht auch hinterher zu kommen. ^.~ Ich wünsch euch viel Spaß.
 
Oben