[Hinweis] 'Yen Plus' veröffentlicht 'HotD' komplett in Farbe

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
In Japan hat ein Relaunch des 'Highschool of the Dead'-Mangas stattgefunden und wird dort nun nochmals komplett in Farbe neu aufgelegt.

Yen Press hat die nun überarbeitete Fassung in die aktuelle Ausgabe ihres Onlinemanagzin "Yen Plus" aufgenommen.

CARLSEN MANGA
! veröffentlich den Manga über Zombies und den nackten Überlebenskampf seit April 2010 in Deutsch. Ob die colorierte Version auch zu uns kommt, ist nicht bekannt.

Quelle/Text: AnimeY
Links:Yen Press
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da kann ich euch nur den anime empfehlen, da sind die brüste der heldinnen noch deutlicher charakterisiert ;)
bin mal gespannt, ob der manga zu uns nach deutschland kommt und nicht wieder eine heiße diskussion auslöst..
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich glaub ich würd mir den auch nochmal holen wenn er nach DE kommt. Denn ich kenn keinen Manga der komplett in Farbe war.
 

kingmaik

VIP
VIP
Mangas in Farbe? Naja, kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen, außer wenn ich mir die alten Micky Mouse Hefte rauskrame! ^^

Anschauen kann man sich die Exemplare sicherlich mal und der Anime war auch schon gut gemacht worden! Unklar bleibt, ob diese Auflage wirklich erscheint, wenn man die aktuelle Lage in Japan berücksichtigt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir darauf noch einige Zeit warten müssen!
 

Arcem

Out
Wenn ich mir da so die Verlags-Foren angucke, würde eine Veröffentlichung hierzulande wohl floppen weil der durchschnittliche Fan keine Lust hat, sich 5+ Bände nochmal in Farbe zu kaufen, wahrscheinlich auch noch sehr viel teurer.
Würde ich auch nicht, und ich geb schon ca. 500 € im Monat für Mangas aus..

Aber Japan hat zurzeit sowieso andere Sorgen..
 

fry19

Novize
super :hahaha:

Da ich die SW noch nicht habe, würde ich hier sofort zuschlagen.
Frage ist halt eher ob der wirklich nach Deutschland kommt. Wenn dann bestimmt eh erst wenn die normalen Bände alle draussen sind :kukukuh:
 

fry19

Novize
ja, stimmt... wird wohl nur Richtig eingefleischte Fans bzw. Sammler ansprechen, bzw. Leute die bis dato noch kein Band haben.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Könnte mir denken, dass die den wegen dem amerikanischen Markt komplett in Farbe machen. Das sind die von ihren Comics eher gewohnt und da die Geschichte ja eher in das amerikanische Raster passt, können die den Manga dort besser verkaufen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich freu mich natürlich falls er hier in farbe kommt aber echte mangas ganz in farbe da sind mir keine bekannt.

und wohlmöglich nur ein trick um noch meht geld in die kassen zu spülen
 
Oben