[Diskussion] Ygo-RPK Die Rückkehr

Die Rückkehr

Nachdem Yugi den Pharao besiegt hatte und er in die Geisterwelt verschwunden war, die 7 Mileniumsgegenstände ihm folgten stürzte die Ruine in der sich zusammen. Doch alle kamen unverletzt hinaus ins freie. Es verging ein ganzes Jahr und Yugi war in der Zwischenzeit so goß wie Atemu geworden und auch die gleiche Stimme wie sein zweites Ich. Er hatte sich gerade für die Schule fertig gemacht als es auch schon klingelte, sein Großvater öffnete die Tür Ah Thea guten Morgen. Guten Morgen kam es von ihr zurück. Kaum hatte sie ihren Satz beendet da kam auch schon Yugi in seiner Schuluniform. Guten Morgen Thea. Guten Morgen Yugi. Da drängelte sie ihn schon wieder: ,,Weißt du noch heute kommt doch die neue Schülerin in unsere Klasse wir müssen uns beeilen jetzt komm in die Socken!“ Jetzt fiel es auch ihm wieder ein: ,, Ach ja stimmt ja Na dann mal los. Tschüs Großvater, wiedersehen Herr Muto Kam es von denn Zweien noch bevor sie in eine Kurve einbogen und verschwanden. Kurze Zeit später stießen auch Bakura, Duke Joe und Tristan zu ihnen, und fingen auch gleich ein Gespräch mit Thea und Yugi an. Auf einmal blieb Joe vor denn anderen stehen: ,, Die ist bestimmt richtig heiß!“ Duke fiel ihm ins Wort: ,, Ja aber auf mich. Nicht auf so einen Straßenköter wie dich und das Duell mit Kaiba hast du nur gewonnen weil du Alkohol getrunken hast klar!?“ Joe wurde sauer: ,, Na warte du eingebildeter Würfelfutzi!“ Yugi ging dazwischen: ,, Joe nicht du weißt das dass nich wahr ist. Außerdem hast du nichts getrunken!“ Joe gab nach: ,, Ist ja gut.“ Thea Bakura und Tristan im Chor: ,, Na endlich!“ etwas später waren sie auch schon da sie gingen zusammen in ihren Klassen Raum setzten sich auf ihre Plätze(mitleere Rehe) und warteten auf die schlanke Lehrerin Doreyn. Zum Glück war sie nicht die Klassenlehrerin.Sie hatte dunkelbraune Haare die sie immer zu einem Dutt trug mit einer Halbglas Lesebrille, außerdem sah sie Joe immer so streng an das man meinen könnte sie hätte anstatt Grüne Augen Rotglühende Augen. Ihr Gesamtbild sah dem einer strengen Bibliothekarin und Lehrerin sehr ähnlich und immer trug sie diesen grauen Bibliothekarin Anzug. Nur zu denen die denn Unterricht störten war sie sehr streng vor allem mit Joe und Tristan weil die beiden immer redeten.
Da ging die Klassenzimmertür schon auf Frau Doreyn trat herein und begrüßte die Schüler: ,, Guten Morgen Schüler und Schülerinnen!“ Guten Morgen Frau Doreyn!“ Sie begann eine kurze Rede: ,, Mein Name ist Frau Doreyn. Ich sage das deshalb weil wir eine neue Schülerin in dieser Klasse begrüßen dürfen. Sie heißt Deyana Mitshiru und kommt aus Ägypten.
Deyana sie können hereinkommen!“
Ganz vorsichtig betrat Deyana Mitshiru
Den Klassenraum verneigte sich erst vor der Lehrerin und drehte sich anschließend wieder zu den anderen Schülern, dann verneigte sie sich auch vor ihnen. Vor der Klasse stand ein dünnes Mädchen das ungefähr so groß war wie Thea nur sie hatte Saphirblaue Augen und Augenbrauen. Die Haare waren genau so geschnitten wie die von Ishizu nur Sapirblau und offen. Sie trug die Schuluniform mit weißen Turnschuhen. Dann kamen auch schon die ersten Fragen. Die erste war von Joe: ,, Sag mal Deyana kennst du dich hier schon etwas aus? Ach übrigens ich bin Joe Weheleer. Ich kann dich hier ja etwas herumführen wenn du willst.“ Deyana antwortete: ,, Klar sehr gerne danke Joe!“ Dann meldete sich die Lehrerin: ,,
Liebe Schüler und Schülerinnen gleich ist Schulschluß. Da sehr viele Lehrer krank geworden sind durch die Grippewelle.“ Da klingelte es auch schon zum Schulschluß. Als Deyana die fragenden der Schüler alle beantwortet hatte setzte sie sich auf den Rand von denn Domino Stadtbrunnen. Da kamen auch schon Yugi Thea Joe Bakura Tristan und Duke an ihr vorbei und begrüßten sie drehten sich aber um und gingen auf sie zu. Dann stellten sie sich alle vor außer Joe den kannte sie ja schon. Yugi hatte als er sie das erste mahl sah sofort gemerkt das sie kein gewöhnliches Mädchen war auch die anderen konnten es wie er sofort
Spüren. Er fragte sie Mitfühlend: ,, Hast du denn keine Freunde hier? Leider nein“ antwortete sie. Joe wurde wieder sauer: ,, DAS IST EINE LÜGE!“ Brüllte er. Deyana erschrak so sehr das sie beinahe in denn Brunnen fiel. Doch Yugi hielt sie am Arm fest bis sie wieder fest auf denn Boden stand. Joe bekam erstmal von Bakura Thea Duke und Tristan etwas zu hören: ,, Sag mahl du Trampel sie hat es auch so schon schwer genug auch ohne dass du sie anbrüllst und beinahe in eiskaltes Wasser schubst.“ Deyana und Yugi sahen sich kurz an dann wieder zu denn anderen. Erneut sahen sie sich an und mussten so laut lachen das die anderen es auch hören konnten. Fragend sahen sie auf die Zwei. Als sie endlich damit fertig waren entschuldigte sich Joe ganz kleinlaut: ,, Tut mir echt Leid Deyana. Ich war nur so sauer als du sagtest dass du noch keine Freunde gefunden hättest. Da dachte ich das du uns nicht als deine Freunde sehen würdest.“ Bakura sah verwundert aus: ,, Ach darum.“ Duke sagte: ,, So kenn ich dich ja gar nicht“ Tristan fügte hinzu: ,, Beim nächsten mahl solltest du sie besser nicht anschreien.“ Thea meldete sich auch: ,, Tristan hat Recht Joe aber ich hab da mahl ne Frage an dich Deyana. Wer waren eigentlich deine besten Freunde in Ägypten?“ Deyana grinste: ,, Ihr kennt sie glaub ich sie heißen: Marik Odion und Ishizu Ishtar und Shadi.“ Yugi war nich sonderlich beeindruckt: ,, Das wundert mich nicht sonderlich das sie deine besten Freunde sind immerhin kommst du doch auch aus ihrem Land oder?“ Deyana nickte: ,, Ja als Marik seine Krise hatte hab ich mir sehr große Sorgen um ihn gemacht. Nachdem das Turnier vorbei war wollte ich wissen wer mein bestem Freund geholfen hatte. Dann fragte ich die beiden wie diese Personen hießen. Ishizu erzählte mir die ganze Story und ich muss sagen dass ich das ganze erst einmal sacken lassen mußte. Ich entschloß mich also hierher zu kommen und fürs erste eure Schule zu besuchen. Um euch zu finden. Ich möchte mich bei euch dafür bedanken dass ihr ihm geholfen habt. Doch……“ Deyana stoppte. Yugi war besorgt: ,, Oh je das hat sicher nichts Gutes zu bedeuten hab ich Recht?“ Deyana stimmte ihm zu: ,, Ja Gerstern rief mich Marik an. Er sagte mir das Odion und Ishizu nicht zu finden sind. Nur ein Zettel habe er gefunden. Darauf stand: ,, Gebt mir die Mileniumsgegenstände und die Macht des Pharaos, oder Ihr seht eure Freunde nie wieder!“ Dann verstummte sie und vergrub das Gesicht in ihre Hände: ,, Die Gegenstände sind weg und die Macht des Pharaos existiert nicht mehr!“ Was mach denn jetzt? Ich hab eine Idee ich ver…Mist!“ Dann schwieg sie wieder. Die anderen sahen sie komisch an bis Bakura sich meldete: ,, Hast du uns irgend etwas zu sagen? Weißt du wir haben die ganze Zeit seid wir dich zum ersten mahl getroffen haben ein merkwürdiges Gefühl bei dir Deyana.“ Dann bedrängten sie Deyana so sehr mit Fragen das sie auspackte. Jetzt sprach sie: ,, Wir sollten es nicht hier draußen klären es ist besser wir gehen irgendwohin wo es schön ruhig ist, seid ihr einverstanden?“ Die anderen nickten Yugi schlug vor zu ihm nach Hause zu gehen. Kurze Zeit später saßen sie auch schon alle Wohnzimmer von ihm nachdem sich Deyana Herrn Muto vorgestellt hatte. Nun begann sie zu erzählen und alle waren ruhig und hörten ihr gespannt zu: ,,Ich bin eine Heilfee die nach belieben die Gestallt ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich weiß leider zwar nicht, was genau dein post jetzt genau soll, aber ich schätze mal, du möchtest ein Yu-Gi-Oh RPG starten, oder? dann wäre es klug, wenn du es im rgp bereich dieses boards machen würdest^^:http://board.world-of-hentai.to/f154/
da solltest du dann auch einiges mehr an unterstützung von anderen rpg leuten bekommen
 
Oben