Yin-Yang X-Change Alternate: Bug oder feststehendes Ende?

Hentailordz

Gläubiger
Hi, meine Frage richtet sich an alle, die Yin-Yang X-Change Alternate ausgespielt haben. Falls ihr das Game noch nicht gespielt habt und das Ende nicht wissen wollt, lest das hier bitte nicht durch. Ich könnte ja nen einzigen Spoiler machen, aber ich glaube, das ist nicht nötig.

Also: Wenn man die Dialoge so wählt, dass man am Ende mit Mizuki zusammenkommt, fragt sich Kaoru, ob er ein Mädchen bleiben will, oder ob er sich wieder in einen Jungen zurückverwandeln sollte. Eine typische Szene für einen Dialog, bei dem man dann wählen kann, wie das Ende ausgehen soll. Aber es wird nie gefragt. Zum Schluss entscheidet sich Kaoru wieder ein Junge zu werden, ohne dass ich die Entscheidung für ihn treffen konnte.

Meine Frage: Ist das im Spiel vorbestimmt, oder handelt es sich um einen Bug, dass die Entscheidung von selbst getroffen wurde? Hab mir mal Walkthroughs angesehen, es scheint so, als könnte man sich nicht entscheiden und das Ende ist im Vorhinein festgelegt. Stimmt das?
 

Hentailordz

Gläubiger
Nun ja... eigentlich schon. Ich bin gerade dabei noch mehr alternative Enden auszuspielen. Allerdings gibt es auch welche, die ich nicht auspielen WILL.

Und zwar, weil Kaoru zum Sexsklaven dominiert wird und da die anderen Geschichten so einfühlsahm, rührend und teils auch im positiven traurig sind, will ich die Geschichte nicht auf diese weise ausspielen. Ich werd am besten mal nach allen CGs suchen, die das Spiel enthält und wenn dann welche von Miziku und Kaoru dabei sind, die ich noch nicht kenne, weis ichs.

Danke für den Tipp :onegai:
 

playboy

Gottheit
VIP
Das stimmt schon so mit Mizuki, ist glaube ich das einzigste Ende, bei dem man nicht zwischen Mädchen und Junge entscheiden kann, vielleicht weil sie vorher schon alle Variationen ausprobiern ;-) . Eigentlich schade, weil mir die Story und CG s mit Mizuki am besten gefallen.

Hab dir mal die 100% Save Datei angehängt, falls du es genau überprüfen willst.

Edit: Sorry war die falsche Save Datei, habs mal geändert :hot:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Mir passt nicht, dass Kaoru in einigen Pfaden wirklich arg mitgespielt wird...deswegen spiele ich nur die lesbischen Enden aus, bei denen kommt Kaoru wenigstens relativ unbeschadet davon - ausser vielleicht am Anfang, wo sie entweder von Kyoka oder Sengloku vergewaltigt wird...obwohl ich mich jederzeit von Kyoka vernaschen lassen würde. >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben