Ying Yang X-Change Alternative

Bleichgesicht

Stamm User
Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn es nicht gerade neu ist...hatte das vor ein paar Monaten schonmal hier gesehen.

Mir gefällt an dem Spiel besonders, dass Kaoru nicht ständig vergewaltigt wird, so wie der Hauptcharakter in den ersten 3 X-Change Spielen - ausser am Anfang (entweder von Kyoka oder Sengoku, wobei ich die Szene mit Kyoka besser fand) und dann nochmal gegen Ende des Spiels, und auch dann nur, wenn man einen bestimmten Pfad geht.
Auch schön fand ich, dass das Spiel - bitte nicht lachen - halbwegs realistisch gehalten wurde. Zwar ist der Grund wieso Kaoru zum Mädchen wird an den Haaren herbeigezogen, aber das kann man verzeihen. Aber der Rest ist gut gemacht: wieso Kaoru nicht einfach der Schule fernbleiben kann für die Zeit bis zur Rückverwandlung; was passiert, wenn Kaoru auf seinen neuen Körper neugierig wird; was passiert, wenn Kaoru für immer ein Mädchen sein möchte; all das wird angesprochen und abgehandelt, wenn auch kurz.
Auch ziemlich gut fand ich, dass Kaoru nur dann mit einem Mann zusammenkommt, wenn der Spieler sich absichtlich alle Möglichkeiten mit den Mädchen verbaut hat und dass es so viel mehr lesbische Szenen als "normale" Szenen gibt.

Wobei der einzige Kandidat für eine männliche Beziehung ja Touya ist: entweder verliebt sich Kaoru heftig in Touya, wenn sie ihn bei der Massenvergewaltigung am Ende zu Hilfe ruft, oder Kaoru entkommt selbst der Vergewaltigung, verwandelt sich zurück und Touya grübelt am Ende darüber, wie er Kaoru sagen soll, dass er für sie (jetzt ihn) mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.
Renji ist keine wirkliche Option, zwar schläft Kaoru einige Male mit ihm, aber am Ende seines Pfades spannt entweder Kaoru unabsichtlich Renji die Freundin aus (als Mädchen) und ist dann ziemlich unfreiwillig mit ihr zusammen (obwohl er sich zurückverwandeln will), oder Kaoru verwandelt sich zurück und vermisst nur manchmal den heissen Sex, den er als Mädchen mit Renji hatte (also nichts gefühlsmässiges).

Auch dass es kein wirkliches "schlechtes" Ende gibt, fand ich prima, auch wenn eines der Enden für mich persönlich hart an der Grenze ist (Kyokas Pfad, verwandelt euch nicht zurück und sagt dann "I want to be on the same level as Kyoka-sama" ---> ziemliches "Was zum Teufel...?!-Ending").
Wer's wissen will:

Kyoka's 2 Leibwächter drehen durch bei dem Gedanken, dass Kyoka sich in jemand anderen als sie verliebt hat, vergewaltigen Kyoka und Kaoru ziemlich übel und machen aus den beiden ihre persönlichen Sexspielzeuge/-sklaven und "Spermadeponien". Nach aussen hin hat Kyoka immer noch die Kontrolle, aber am Ende jedes Tages werden sie und Kaoru "bestraft" und das Schlimmste ist, dass die beiden langsam Gefallen daran finden >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
eigentlich mag ich Spiele nicht wo ich nur lesen und klicken muß ... doch dies war gar nicht mal übel.

hätte mich noch über ein paar Variationen mehr gefreut aber man kann ja schließlich nicht alles haben.

kein wirkliches "schlechtes" Ende gibt
nun, ich finde zwei der endings auf Kyokas Route schon "schlecht".
schließlich bleibt Kaoru ja nicht unbedingt aus freien Stücken ein Mädchen und Sklave.
oder würdest du unter Drogen gesetzt zu werden als Freienwillen bezeichnen?
auch ein wirklich schlechtes Ende fehlt mir
auf einem Pfad befindet sich Kaoru ja schon in der Gewalt von Sengoku.
da hätte ich mir eine weitere Entscheidung gewünscht, welche Kaorus Lage noch verschlechtern würde.
evtl. so das er wirklich als Sengokus Sklavin endet.
bei Mizuki fehlte mir auch noch ein weiteres Ende
da wäre es doch nett gewesen, wenn die beiden nicht das Elixier getrunken hätten und so gebleiben wären.
wäre doch auch nett gewesen ;)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Dass Mizuki und Kaoru so geblieben wären...ja das wäre gut gewesen ^^ Hätte mir gefallen ^^

Und Sengoku...

Beim ersten Mal haut ihn ja entweder Sakuya oder Touya in die Pfanne, und wenn er dich dann nochmal in die Finger kriegt, kann man ja entweder Touya zu Hilfe rufen oder Kaoru befreit sich am Ende selber. Ausserdem wäre es nicht ganz logisch, Kaoru als Sklavin Sengokus enden zu lassen. Sengoku weiss nicht, WIE Kaoru sich verwandelt hat und könnte deswegen eine Rückverwandlung nicht verhindern. Und sobald Kaoru sich zurückverwandelt, ist Sengoku tot, im wahrsten Wortsinn, denn ich bezweifele, dass Kaoru ihn nach sowas am Leben liesse... Was anderes wäre es, wenn er sie nach der Sache irgendwo einsperren würde, bei sich im Keller oder sonstwo...aber das traue ich ihm irgendwie nicht zu ^^"

Und Kyoka...

Nun, bei dem einen Ende (nicht zurückverwandeln ---> "I could spend eternity as her slave") kann man sich streiten, ob diese letzte Entscheidung den Drogen geschuldet ist oder nicht. Kaoru scheint lediglich Kyoka als "Herrin" zu akzeptieren, als letzte Konsequenz aus den Geschehnissen der letzten Tage.
In dem Ending scheint Kaoru Herr ihrer Sinne zu sein und nicht unter Drogen zu stehen.
Das andere Ending bezeichne ich schon als schlechtes Ende, auch wenn es kein völlig schlechtes Ende ist. Aber abgespact isses schon, ich hätte nie gedacht, dass Rui und Yui derartig durchknallen würden - ich hab mit Protest von den beiden gerechnet, aber nicht mit SOWAS O.o
 

Karen

Otaku
zu Sengoku
nun, er hätte ja mal eine Unterhaltung belauschen können ... so durch Zufall ..... hätte
zu Kyoka
Rui ist ja eigentlich auch nur der Handlanger seiner Schwester, wobei er dadurch natürlich zu dem kommt was er begehrt ... Kyoka
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
haben nen Diskus forum für h-games, da darf auch über novels diskutiert werden :tralalalala:
 
Oben