[English] Ying-Yang X Change

Miya123

Scriptor
Und wieder ein neues Spiel von mir hochgeladen^^
Wünsche euch viel Spaß.

Größe:2Gb
Sprache:Japanisch
Untertitel:Englisch
Hoster:Rapidshare
Spieldauer:Je nach Wahl des Weges ich kann nur sagen mein erster Weg hat 50-70Stunden gedauert.

Spielinfo:Kurz mal eben was zu dem Spiel gesagt.Es handelt sich um einen Jungen der sich durch komisch Umstände zu einem Mädchen verwandelt.Die meisten können sich schon denken was man versucht wen man sich als Junge in ein Mädchen verwandelt^^.
Es bleibt euch überlassen ob ihr am Ende noch ein Mädchen seit oder wieder ein junge werden möchtet also viel Spaß am zocken.+





Links
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

simbrothel

Ordensbruder
Weis jemand von euch eventuell nen link zu nem englischen patch, auch für x-change 2???
Habe die beiden schon allerdings nur in japanisch...
Danke schon mal im Vorraus^^
 

simbrothel

Ordensbruder
hm, lol, naja, trotzdem danke^^
Verdammt, also muss ich die beiden vorgänger von x-change3 komplett nohcmal englich downloaden, um die auch verstehen zu können??? ^^
 

simbrothel

Ordensbruder
Ich denke mal, dass das nicht hierhergehört, ich schreibs aber dennoch hierhin, da ich vor kurzem das Probelm mit dem Englischpatch erläutert hatte und einfach keinen Treat dafür gefunden habe:
http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_cosplay_fetish_academy.shtml
Das ist ne Seite mit diversen Keyloggern, savegames, Patches und ähnliches für verschiedene H-Games, vielleicht nützt es ja nicht nur mir...
Danke nochmals fürs Upload, wünsche allen noch ein schönes WE^^
 

Schantara

Ungläubiger
hi ^^
wenn es möglich wäre das hier wieder zu uppen wäre ich sehr dankbar ^^
ich finde es leider nirgens zum laden ^^

vielen dank schonmal im vorraus ^^
 

Inugamiga

Gläubiger
Bei mir bricht das spiel dauernd ab, fehlermeldung, windows muss das Programm beenden. Weiß einer wie ich das beheben kann?
 

mepo

Gläubiger
Mal ein schönes genderbender game. Auch wenn mir stellenweise die Haltung des main typen auf den Zeiger geht ^^
 

Bobi_Brown

Ungläubiger
Hi ho. ...wollte mal fragen obs sein kann das, dass Passwort falsch ist. Beim entpacken bekomm ich gesagt das Passwort sei falsch. Oder liegst an einem Defekt der einzelnen Pakete? :huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi ho. ...wollte mal fragen obs sein kann das, dass Passwort falsch ist. Beim entpacken bekomm ich gesagt das Passwort sei falsch. Oder liegst an einem Defekt der einzelnen Pakete? :huh:
ich tippe an einem Defekten Part, oder aber an einem Leerzeichen nach dem PW.
tipp das mal manuell ein & schau wann der Fehler genau kommt.
wenns bei einem Part ist, steht der mit dabei.
 

Bobi_Brown

Ungläubiger
Danke für die zügige Antwort. Hab natürlich sowohl das Passwort kopiert, als auch manuell das Passwort eingegeben. Wenns an defekten Teilen liegt. dann sind alle fehlerhaft. XD ...habs mit allen 20 versucht. Trotzdem danke.:wakuwaku:
 
Oben