Yo!

Jahzo

Gläubiger
Hallo.^^

Ich bin Mike, 19 Jahre alt und lebe momentan in Bad Oeynhausen, werde demnächst aber nach Bielefeld in meine erste eigene Wohnung ziehen.
Meine Hobbies sind irgendwie so das übliche: Anime, Manga, zocken und Musik. Besonders mit der Musik hab ich viel am Hut, spiele einige Instrumente (Geige, Gitarre, E-Bass und eine Zeit lang hab ich Keyboard gespielt) und mache Beats u.Ä. am PC. Damals hab ich auch gerne gezeichnet, aber das hab ich inzwischen aufgegeben, wiel ich simpel kein Interesse mehr dran habe.

Beruflich sieht es bei mir etwas lau aus; Nachdem ich wegen einigen doofen Umständen vom Gymnasium geflogen bin stehe ich jetzt "nur" mit ner mittleren Reife da, hab letztes Jahr eine Ausbildung als Informationstechniker angefangen aber diese nach einem dreiviertel Jahr abgebrochen (warum weiß ich irgendwie selber nicht, lag mir wohl nicht so). Deswegen plane ich jetzt erstmal ein FSJ in Bielefeld zu machen.

So, warum bin ich jetzt hier? Nachdem meine Freundin mich letztens verlassen hatte, stand ich aufeinmal mit unendlich viel Zeit dar und hab wieder intensiver angefangen Anime zu gucken. Dann hab ich mich daran erinnert, dass ich als kleiner neugieriger Bub (mit 14 oder 15?) öfters in diesem Forum war um.. naja. Ihr wisst schon. Und jetzt dachte ich mir, warum nicht einfach mal anmelden und ein bisschen meinen Senf dazugeben? Das andere Forum, in dem ich recht aktiv bin, ist momentan sowieso langweilig. Und man braucht ja was zu tun. :>

So, ich denke ich habe jetzt genug aus dem Teekästchen geplaudert (whaay, halber Lebenslauf!), also das Ganze einmal kurz zusammegefasst:

Ich glaube ich bin ein ziemlich netter Kerl und werde mir hier ein bisschen die Zeit vertreiben. :D

Sanosuke

相楽 左之助
Willkommen Mike und viel Spaß hier! :)

Ich bewege mich seit 2006 aktiv in der "Anime Szene" ^^ doch hatte von 2008 bis anfang diesen jahres auch Pause. Habe viel gefeiert und hatte auch Freundin in der Zeit, doch jetzt habe ich massig zeit wieder um meine Zeit mit Animes und co zu verbringen ^^ Also viel spaß uns :D

Oben