yo

konkon

Ungläubiger
Hasse es zum Posten gezwungen zu werden.[DOUBLEPOST=1417478748,1417478384][/DOUBLEPOST]10 posts.... nop will hier niemanden zu spammen. Ich war mal aktive, muss dann wohl doch im benutzerverzeichniss meinen alten benutzernahmen finden :-)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Niemand zwingt dich, allerdings läßt deine "Vorstellung" erkennen, dass du etwas von uns haben willst, aber nicht bereit bist, dafür auch nur irgendwas zu geben...

Und ein Doppelaccount ist schonmal ganz schlecht.

konkon

Ungläubiger
Ja ne, sorry für den trouble. Passt schon. BTW werden hier von mir übersetzte oder anderweitig bearbeitete Mangas mit angeboten :-)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ... ja, schade, das deine Vorstellung so ausgefallen ist. Trotzdem Herzlich willkommen.

Ja, wenn du mindestens 10 Beiträge hast, die sinnvoll sind, wirst du jeden Bereich benutzen können. (natürlich auch ein bisschen Geduld solltest du haben)
Eine Vorstellung heißt, ich stelle mich hier vor:
Beispiel: ja, bla bla ich bin der bla bla und habe über bla bla die Seite entdeckt. Ich mag gerne das und dies und jenes. Mag das schon ziemlich lange und so weiter .. Ein paar Zeilen wären also nicht schlecht. Das bedeutet, das es sinnvoll ist und man sich ein Bild von dir machen kann.
Gezwungen wirst du hier nicht, nur dann frage ich mich, warum du dich dann überhaupt angemeldet hast, wenn du nicht an Animes und Hentais etc ... möchtest? Auch ist es nun mal so, das ein Forum vor allem lebt, wenn User aktiv sind. Hier gibt es so viele, die gerne diskutieren und auch andere suchen, die die gleichen Hobbys haben, also trau dich ...

Oben