[Hinweis] Yona Yona Penguin lizenziert

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Das Label Universal Family Entertainment hat sich die Rechte am Film Yona Yona Penguin gesichert.

Angestrebter Erscheinungstermin ist der 31.März 2011 unter dem Namen Yona Yona Pinguin. Tonaformat wird mit Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch angeben, Bildfomrat wird anamorph sein, also für alle Bildschirmformate geeignet. Einen deutschen Untertitel wird es ebenfalls geben.

Die französisch-japanische Co-Produktion aus dem Jahr 2009 wurde vom Animations-Studio MADHOUSE produziert. Für die Regie war Rintaro (Galaxy Express 999 (1979), X Movie) zuständig.

Kurzbeschreibung
Mit dem Pinguinkostüm, einem Geschenk ihres Vaters, wächst in der kleineCococo der Wunsch, fliegen zu können. Bei einem ihrer nächtlichen Ausflüge hält eine seltsame KatzCococo für eine legendäre Heldin und nimmt sie in ihre Welt mit. Die Welt der Elfen, in der sich jeder von ihr erhofft, dass sie ihnen dabei hilft, eine schreckliche Bedrohung zu besiegen.

Quelle/Text:
Links: Amazon.de, Cinefacts.de
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Uii, ist das niedlich. Und Studio MADHOUSE find ich sowieso genial. ^^
Aber keine japanische Tonspur? Das ist schade. Deutsche Synchro hab ich mir abgewöhnt ^^'
Ich glaub ich leih mir den mal in ner Videothek aus, wenn er gut, wird der gekauft.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Der Anime ist ja mal wirklich süß, da wird sich meine Tochter bestimmt sehr freuen drüber ;)
Vor allem, da es inhaltich für Vorschulkinder gedacht ist.

Das es nicht in Jap. Dub produziert wird, stört mich somit nicht^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Update:
Universal Pictures hat das ursprünglich für den 31. März angekündigte DVD-Release des CGI-Anime-Movies Yona Yona Penguin um zwei Wochen auf den 14. April verschoben.

Universal veröffentlicht Yona Yona Penguin im Original-16:9-Bildformat sowie mit deutsch- und englischsprachiger Synchronisation in DD 5.1. Der japanische Originalton wird indes nicht enthalten sein, Bonusmaterial ist ebenfalls keines geplant.


Quelle: Animania.de
 
Oben