[Biete] Yorokobini Asku Karada [199 Seiten, Jap, Futa]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junky2k3

Otaku
Yorokobini Asku Karada



Sprache: Jap
Seiten: 199
Zensur: Ja
Pass: j@woh

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
hoi, wäre
mal nett wenn du das nächste mal dazu schreibst, welches genre es denn es ist, wenn du es im alternative bereich postest..

mfg cloxx
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nein klar ist es nicht, es ist vllt einem user klar, der jedes mal deine uploads runterlädt, aber du nutzt weder tags (stichworte) noch gibts du ein genre an. woher soll der normale user wissen, was du uppst. auf teufel komm raus, laden sicherlich nur die hälfte der user runter...

alternativ heisst ja auch bestiality, bdsm, lactating, tentacle etc. die bandbreite ist einfach so groß... und da hilft dann auch kein cover, wenn es wie in diesem fall 0 aussagekraft hat (kein futa zu sehen)
 

junky2k3

Otaku
nein klar ist es nicht, es ist vllt einem user klar, der jedes mal deine uploads runterlädt, aber du nutzt weder tags (stichworte) noch gibts du ein genre an. woher soll der normale user wissen, was du uppst. auf teufel komm raus, laden sicherlich nur die hälfte der user runter...

alternativ heisst ja auch bestiality, bdsm, lactating, tentacle etc. die bandbreite ist einfach so groß... und da hilft dann auch kein cover, wenn es wie in diesem fall 0 aussagekraft hat (kein futa zu sehen)
es wird ja keiner gezwungen es zu laden, von daher?
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
du solltest meine aussage nicht nur konsumieren, sondern auch verarbeiten. deine antwort zeigt mir, dass du zweiters nicht getan hast -.-
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
im bereich tags?

das sollte nicht pflicht sein bei upload richtig?

danke :> :megane:
tut mir leid, du hast es einfach nicht begriffen >_>

woher soll der normale user wissen, was du uppst. auf teufel komm raus [...] da hilft dann auch kein cover, wenn es wie in diesem fall 0 aussagekraft hat (kein futa zu sehen)
weisst du jetzt was ich meine?

von mir aus gerne, poste soviel du willst, aber was bringt es dir bitte das zeug hochzuladen und keinem zu sagen was es is? verstehe dich nicht. du machst dir die mühe es upzuloaden aber 4 buchstaben (--> futa) hinschreiben ist dir zuviel!?

kann ich mir beim besten willen nicht erklären, warum das ganze... ich meine editieren tust du es ja dann trotzdem
 

junky2k3

Otaku
tut mir leid, du hast es einfach nicht begriffen >_>

weisst du jetzt was ich meine?

von mir aus gerne, poste soviel du willst, aber was bringt es dir bitte das zeug hochzuladen und keinem zu sagen was es is? verstehe dich nicht. du machst dir die mühe es upzuloaden aber 4 buchstaben (--> futa) hinschreiben ist dir zuviel!?

kann ich mir beim besten willen nicht erklären, warum das ganze... ich meine editieren tust du es ja dann trotzdem
da ich keinen stress haben mag ist dies mein letzter post hier.

jeder user, der sich das cover anschaut und einige ahnung hat von futa hat wird sofort erkennen von wem es ist, daher ist das wohl das kleinste problem.

zum zweiten siehst du in meinem ersten repost das ich es sofort geändert habe und auch bei künftigen uploads machen werde, daher weiss ich nicht wo dein problem liegt.

zum dritte habe ich bei allen meinen anderen uploads dies auch beigefügt sofern es nicht sofort erkennbar war.

also von daher sage ich bis zum nächsten ul. :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben