[Biete] Yosino ANIMO_01 und NEU: MotS_01 + ANIMO_02

Daywalkerat

Scriptor
Ich biete euch hier die neueren Werke von Yosino.
Animo_01, Monsters of the Sea 01 und Animo_02
ca. 40 sehr gute Flashanimationen + Bilder. Alles abrufbar z.B. mit Firefox.

Größe: 147 MB, 102 MB und 182 MB
Genre: Lolicon, Animal (donkey, sea creatures, dog)
Zensierung: leicht

Beispielpics:






Neue Rapidshare Links für Animo_01, Animo_02 und MotS geaddet!!!
Außerdem ein dlc. für alle 3 Teile.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
pw: Daywalkerat
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. KP

Prophet
Sagmal ... stimmt dein angegebenes Passwort ? Ich bekomm die verflixte Datei nich auf ^^'

PS: ... ahh , jetzt klappts ... sry , hab deinen Namen falsch gelesen *hüstel* ....
 

Tekkenforce

Gläubiger
Danke für Den Tollen Post:wakuwaku:.... Würde mich freuen, wenn es mehrer solcher gäbe.. Kannst, oder hast du vielleicht noch mehr solcher Flogen???
Danke schon mal im vorraus
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gibt es bisher noch nicht. Das ist das erste Animo. Aber du kannst mal Nach JukanA oder Junkan Ace schauen. Das ist so ähnlich aber erst seit JukanA7 mit solchen Animationen.
 

Damaru Ima

Exarch
Jahh es ist wirklich nicht schlecht...ich frage mich wann ER (oder DIE) mal ein game machen das etwas größer ist...d.h mit mehren Animals und Girls zur auswahl...in diesem stiele eben....es gab ja schon vorgänger die annähernd so waren nur war das immer die gleiche sequenz nur halt mir nem anderen girl....wär cool wenn da mal ein großes projekt in arbeit gehn würde..
 

Daywalkerat

Scriptor
ich denke mal das wenn er das alleine weiter macht, keine viel größeren Projekte dabei rauskommen werden, weil das viel zu viel Arbeit wäre. Er hat ja für dieses schon ca. 4 Monate gebraucht.
 

Damaru Ima

Exarch
jah das stimmt...aber ich meine...bei seinem "talent" findet er sicher einen sponsor in diesem tätigkeitsfeld...und eventuell auch ein team das helfen kann...ich mein er macht das ja nicht weils ankommt oder so sondern weils ihm gefällt..von daher könnte er sich hilfe suchen und in diesem milleu erfolgreicher werden ^^
 

Daywalkerat

Scriptor
Falls es jemanden interessiert. Er hat in seinem Blog geschrieben, dass er im Moment an einem neuem Mädel (Hauptchar wie auch immer ^^), arbeitet und da steht was von Herbst. Aber ich bin auch nicht so der pro in japanisch :D
 
Oben